Hunderte Fotos gelöscht

07. August 2018 18:39; Akt: 07.08.2018 18:39 Print

Was ist bei Valon und Lara auf Instagram los?

Nach dem Rauswurf aus der Nati scheint Valon Behrami einen Neuanfang zu machen: Auf Instagram löscht er fast alle Beiträge. Und auch Ehefrau Lara Gut räumt auf.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Am Montagabend wurde bekannt, dass Valon Behrami nicht länger Teil der Schweizer Nationalmannschaft sein wird. Den Rauswurf von Trainer Vladimir Petkovic scheint der Tessiner Fussballspieler nun zum Anlass zu nehmen, um sein Leben aufzuräumen.

Umfrage
Räumst du auch ab und zu dein Insta-Profil auf?

Behrami hat eine Vielzahl seiner Instagram-Posts gelöscht. Für seine 188'000 Follower gibt es nur noch elf Beiträge zu sehen – alle anderen sind weg. Zwischen März 2013 und Mai 2018 hat der 33-Jährige alle öffentlichen Erinnerungen aus seinem Feed entfernt.

Bei Lara sind über 500 Fotos weg

Behramis Insta-Timeline setzt zurzeit erst bei seiner Beziehung mit Lara Gut wieder ein: Das erste Pärli-Foto der beiden und alle weiteren gemeinsamen Posts haben die Räumungsaktion – neben ein paar Fotos von der Fussball-WM in Russland – überstanden.

Wechselt man zum Insta-Profil der Skirennfahrerin, sieht es ähnlich aus wie bei Behrami: Die 27-Jährige hat in den letzten Tagen insgesamt 531 Beiträge gelöscht. Lediglich 23 Fotos nimmt Gut mit in den nächsten Lebensabschnitt.

Eine Auswahl der Posts, die Lara und Valon auf Instagram übrig gelassen haben, siehst du in der Bildstrecke oben.

(anh)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Kindasport am 07.08.2018 19:30 Report Diesen Beitrag melden

    Das ist wieder mal ne Geschichte..

    ..Und alles nur weil er nicht verstanden hat was der Petkovic gesagt hat. Ich lach mich schlapp.

    einklappen einklappen
  • M1ke am 07.08.2018 19:34 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Konto löschen!

    Warum nur aufräumen? Das Konto kann auch gelöscht werden - Facebook übrigens auch - und schon geht es viel besser.

    einklappen einklappen
  • Kevin W. am 07.08.2018 19:24 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Wofür hält der sich? 

    Dieser Typ ist doch Lachhaft.

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • No sense.. am 07.08.2018 21:05 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Ein Suizidgefährdeter..

    Arrrgh! Mein Leben ist sinnlos geworden!

  • ENU am 07.08.2018 21:03 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Abschluss

    Schliesst endlich das Theater ab und geht zur Normalität zurück.

  • Sergio am 07.08.2018 21:03 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Gemunkel

    Sehr wahrscheinlich hat ihm Lara den Laufpass gegeben, jetzt wo er nicht mehr ein Promi ist.

  • WenKümmerts am 07.08.2018 20:53 Report Diesen Beitrag melden

    Gut ist!

    Tja, vermutlich hat Behrami Lara falsch verstanden und jetzt ist auch noch die Ehe kaputt. Man müsste halt die Landessprachen beherschen.

  • rosalie am 07.08.2018 20:42 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Tür

    ich jeden Falls wünsche ihnen nur das Beste. allen anderen rate ich, wischt vor eurer eigenen Tür.