Schweizer Grusel-Promis

27. Oktober 2019 14:26; Akt: 27.10.2019 15:02 Print

Wer steckt hinter den Halloween-Masken?

Er ist die Schweizer Heidi Klum: Ende Oktober veranstaltet Reto Hanselmann jeweils seine Halloween-Party. Das Grusel-Spektakel lassen sich die Prominenten nicht entgehen – voll verkleidet.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Alljährlich im Oktober pilgern die Schweizer Promis zur «Season of the Witch»-Grusel-Party ins Kaufleuten in Zürich. Dabei legen sie sich kostümtechnisch richtig ins Zeug: Einige lassen sich mit aufwändigem Make-up so unheimlich schminken, dass man sie schlichtweg nicht erkennt.

Umfrage
Magst du Halloween?

Allen voran Gastgeber und Partyveranstalter Reto Hanselmann (35): Der Zürcher, der auch schon bei der legendären Party von Topmodel und Halloween-Queen Heidi Klum (45) zu Gast war, verbringt jeweils Stunden in der Maske.

Und auch den Club lässt Hanselmann im Vorfeld komplett umstylen. Einen Teil der Requisiten lässt er gar in den grossen Universal Studios in Los Angeles anfertigen.

Einige der besten Promi-Looks gibts oben zum Durchklicken – erkennst du die Grusel-VIPs auf Anhieb?

(mim/kfi)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • M. Otzer am 27.10.2019 15:22 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Bekannt?

    Promis? Ich kenne niemanden. Vielleicht bin ich auch zu alt dafür oder konsumiere die 'falschen' Formate.

    einklappen einklappen
  • Blue am 27.10.2019 15:24 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Unnötig und Sinnfrei

    Kenne da niemanden ! Warum hier die gesamte Bachelor /EX Bachelor Riege hier als Promis bezeichnet wird ist mir ein Rätsel ? Wie auch ? Ich habe noch nie auch nur eine einzige Folge von diesem Schmarrn gesehen und ich lebe weder hinterm Mond noch bin ich Uralt aber diese sogenannte TV Unterhaltung und Ihren Sternchen dazu braucht doch kein Mensch. Wer sich das anschaut hat echt keine einzige funktionierende Gehirnzelle mehr. Lest lieber mal ein gutes Buch.

    einklappen einklappen
  • Grillwurst am 27.10.2019 17:22 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Cervelatprominenz

    Da ich die Schweizer Cervelatprominenz leider nicht kenne, habe ich niemand erkannt.

Die neusten Leser-Kommentare

  • M. Meier am 27.10.2019 20:34 Report Diesen Beitrag melden

    Unbekannte Menschen

    Kannte nur Luca Hänni, die anderen sind mir unbekannt

    • roland am 27.10.2019 22:41 Report Diesen Beitrag melden

      Gratulation!

      habe kein promi erkannt.aber wenigstens ist mir jetzt klar was ein promi ist. (musste jedoch googele fragen)

    einklappen einklappen
  • Domi am 27.10.2019 20:21 Report Diesen Beitrag melden

    Ohne Makeup

    So sehen Tamynique also ungeschminkt aus.

  • Sanja Palmbea h am 27.10.2019 20:21 Report Diesen Beitrag melden

    Hä?

    Ich kenn die nicht mal ohne Maske :D

  • Motz Art am 27.10.2019 20:20 Report Diesen Beitrag melden

    hübsch hübscher

    Adela. Sagt was ihr wollt, aber Adela sieht echt heiss aus! Und ja, das ist ein Kompliment. Zu motzen habe ich heute ausnahmsweise mal nichts. :)

  • suarta am 27.10.2019 20:17 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    kreisch!!!

    kenne die meisten leute auf diesen fotos nicht und habe mich übrigens eher beim umdrehen der fotos erschreckt als auf der vorderseite. übeigens! das pinke, kirze kleid der einen gibts auf zalando :)))