TV-Frau schwanger

16. März 2011 08:49; Akt: 16.03.2011 10:04 Print

Wille wird wieder Mutter

Die scheidende «10 vor 10»-Moderatorin ist in anderen Umständen: Susanne Wille bekommt ihr drittes Kind.

Bildstrecke im Grossformat »

«10vor10»-Moderatorin Susanne Wille und zwei weitere TV-Journalistinnen reisen Anfang 2009 mit dem Transasia-Express von Istanbul nach Teheran.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Susanne Wille ist im vierten Monat schwanger. Sie freue sich sehr, sagte die Moderatorin dem Boulevardblatt «Blick»: «Aber angesichts der Katastrophe in Japan finde ich es unangemessen, mich in der Öffentlichkeit dazu zu äussern.» Die 36-Jährige ist mit dem 52-jährigen «Tagesschau»-Kopf Franz Fischlin seit 2005 verheiratet. Der fünfjährige Enea und der dreijährige Yannis werden in fünf Monaten ein Geschwisterchen bekommen. Wille stellte klar, dass ihr Entschluss ins Bundeshaus zu gehen schon vor ihrer Schwangerschaft festgestanden habe.

(phi)