Sonne, olé!

17. Juli 2015 08:25; Akt: 17.07.2015 08:40 Print

Wohin Schweizer Promis in die Ferien fahren

Dominique feiert, Christa taucht und Raphael will sich erholen – die Ferienpläne der Schweizer VIPs.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Zwei Wochen sonnte sich Xenia Tchoumitcheva mit ihrem Liebsten auf Ibiza. «Dort gibt es die beste Paella», schwärmt sie. Inzwischen reiste die Ex-Vize-Miss schon wieder weiter: Auf Sardinien steht sie aktuell für ein Shooting vor der Kamera.
Ebenfalls das Strandleben geniessen wollen die Model-Brüder Raphael und Hans Hatt. «Am Sonntag fliege ich mit Freunden nach Marbella, um mich vom Alltag zu erholen», verrät Ersterer. Auf Paarferien steht hingegen Hans: Mitte August verreist er mit seiner Freundin nach Thailand.»

Abenteuerlicher mag es Christa Rigozzi. Im August bereist sie mit ihrem Mann Giovanni Hawaii. Der Ex-Miss selbstgestecktes Ziel: «Strand, Vulkane, Nationalpärke, Helikopterflüge – wir möchten alles erleben, was möglich ist.» Die Koffer packt im August auch Topmodel Manuela Frey: «Ich mache eine Kreuzfahrt entlang der westlichen Mittelmeerküste.»

Aufs Gewohnte hingegen setzten Dominique Rinderknecht und Model Fabian Pfenninger. Wie üblich feiert die Ex-Miss auf Mykonos – unter anderem mit Melanie Winiger und Vujo Gavric. Und Fabian erholt sich in Lugano. «Ferien im Ausland folgen im Herbst», sagt er.

(ink/los)