VIP-Trip nach Marbella

11. Juli 2014 17:08; Akt: 11.07.2014 17:47 Print

Xenia bräunt sich mit dänischem Superstar

von Yves Schott - Auch eine eifrige Geschäftsfrau braucht mal eine Pause. Ex-Vize-Miss-Schweiz Xenia Tchoumitcheva lässt es sich zurzeit in Spanien gutgehen. Und hat prominente Begleitung im Gepäck.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Ihr Leben ist alles andere als langweilig. Mal ist sie Gast auf dem roten Teppich am Filmfestival in Cannes, dann dreht sie zusammen mit Megastar Snoop Dogg ein Video in einem Rolls Royce. Zuletzt stand sie mit dem legendären Astronauten Edgar Mitchell (Apollo-14-Mission) vor der Kamera.

Bei so viel Umtriebigkeit besteht natürlich die Gefahr, dass einem alles über den Kopf wächst. Deshalb nimmt sich Xenia Tchoumitcheva nun eine Auszeit. Und lässt in Marbella an der Costa del Sol ihre Seele baumeln.

«Wir essen Paella und bräunen uns in der Sonne»

Und das nicht alleine. Die 26-Jährige verbringt ihre Ferientage zusammen mit Medina, einer dänischen Sängerin. In der Schweiz ist die 31-Jährige nicht allzu bekannt, in ihrem Heimatland Dänemark hat sie hingegen den Status eines Superstars: Bereits acht Nummer-1-Hits hat die Aarhuserin dort gelandet, hinzu kommen drei Alben, die eine Top-Ten-Platzierung erreichten.

«Viele unserer Ferien verbringen wir gemeinsam», so Xenia zu 20 Minuten. «Wir schauen uns die Fussball-WM an, essen Paella und bräunen uns in der Sonne.» Sie hätten sich durch gemeinsame Freunde kennengelernt, so die Fashion-Bloggerin. «Medina ist ein Ladyboss, so wie ich auch», fügt sie scherzend an.

Nicht nur Paella kommt bei der feurigen Tessinerin auf den Tisch, wie ein Blick auf ihr Instagram-Profil zeigt. Auch Sushi, Früchte und ab und an mal ein Stück Kuchen gönnen sich die beiden Powerfrauen. Eine Glace würde bei einer solch geballten Ladung Sexyness wohl einfach zu schnell wegschmelzen.

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Schweizer am 11.07.2014 19:45 Report Diesen Beitrag melden

    Schicki-Micki-Getue nervt

    Ja Xenia ist wunderhübsch, intelligent, wahrscheinlich sehr nett, ABER ihr ständiges Schicki-Micki-Getue nervt unglaublich. Sehr Schade, diese Frau könnte wohl sehr viel Gutes tun wenn sie sich nicht immer so oberflächlich präsentieren würde. Sie hat studiert und ist selbständige Vize Miss aber hat es immernoch nötig so zu tun als würde sie in einen fremden Ferrari einsteigen... das meine ich... Xenia mach was auch deinem Leben! Du hast doch mehr drauf.

    einklappen einklappen
  • kurt am 11.07.2014 18:59 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    peinliche frau

    finde sie nur peinlich wie sie nach aufmerksamkeit strebt. total unsymphatisch

    einklappen einklappen
  • Andrea Bauer am 12.07.2014 08:33 Report Diesen Beitrag melden

    Traumpaar Xenia und Vujo

    Xenia und der unausstehliche Vujo wären das absolute Traumpaar. Beide sind selbstverliebt und sehen sich selbst am liebsten in allen Medien.

Die neusten Leser-Kommentare

  • M.S. am 12.07.2014 16:52 Report Diesen Beitrag melden

    Luxus

    Ich denke immer an das Interview bei Lifestyle mit ihr. So was von oberflächlich und dekadent, diese Frau! Kann man mit ihr eigentlich tiefgründige Gespräche führen? Glaube kaum. Jedes 2. Wort was aus ihrem Mund kommt ist wahrscheinlich "Luxus"! Arme Frau!

  • Denkanstoss am 12.07.2014 10:10 Report Diesen Beitrag melden

    Barbie-Style. Liebe Xenia,

    Du solltest etwas sinnvolles mit deinem hübschen Körper anstellen. Z.B. dein Image als Ikone für schwächere auf dieser Welt einsetzen in Afrika. Aber nein, du sonnst dich im Geld. Schwach. Du hättest Besseres verdient.

    • renzo am 12.07.2014 10:55 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      jap

      Genau Xenia widerspiegelt die Dekadenz unserer Gesellschaft!

    • Alice am 12.07.2014 17:25 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      Rechnungen

      Gehst du gratis arbeiten? Wohl eher nein, oder......

    einklappen einklappen
  • Mark Jüni am 12.07.2014 08:45 Report Diesen Beitrag melden

    eingekaufte Facebook-Fans

    Das Beste finde ich ihre Facebook-Fan-Page mit etwa 750'000 Fans. Vor allem wenn ihre eingekauften indischen "Fans" einer ihrer Posts liken. Realistisch wären etwa 5000 bis 10000 Fans.

  • Andrea Bauer am 12.07.2014 08:33 Report Diesen Beitrag melden

    Traumpaar Xenia und Vujo

    Xenia und der unausstehliche Vujo wären das absolute Traumpaar. Beide sind selbstverliebt und sehen sich selbst am liebsten in allen Medien.

  • tja am 12.07.2014 08:13 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    meine meinung

    mir gefällt sie nicht. ich mag auch ihr auch ihr gepose nicht. für mich wirkt sie zu unnatürlich. ich gönn ihr den erfolg. nur versteh ich nicht was an ihr wichti oder besondrs ist?!.

    • ueli am 12.07.2014 15:51 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      genau.

      wenn se erfolg hätte, klar. aber sie schwirrt so ein bischen unterm radar durch. keiner nimmt sie wirklich wahr...

    einklappen einklappen