Geburtstag in der Villa Honegg

30. Januar 2019 18:04; Akt: 30.01.2019 18:04 Print

Zeki feiert im schönsten Pool der Schweiz

Zeki Bulgurcu ist einer der bekanntesten Social-Media-Stars des Landes. Seinen Geburtstag hat er standesgemäss im bekanntesten Hotel-Pool der Schweiz gefeiert.

Dank Zeki können wir erahnen, wie es ist, im atemberaubenden Pool der Villa Honegg zu planschen: Via Instagram nimmt er seine Follower mit auf eine Tour. (Video: Instagram zekisworld)
Zum Thema
Fehler gesehen?

#Gönnung: Zu seinem 29. Geburtstag hat Zeki Bulgurcu mit seiner Freundin Mira einen Abstecher in die Innerschweiz gemacht. Der Basler verbrachte eine Nacht im Fünf-Sterne-Superior-Haus Villa Honegg in Ennetbürgen. Das Hotel wurde vor gut zwei Jahren weltbekannt, als ein Video einer brasilianischen Reisebloggerin viral ging: Es zeigte den Aussenpool der Villa mit Sicht auf Berge und Vierwaldstättersee .

Umfrage
Warst du schon mal in der Villa Honegg?

Am Pool hat Zeki weniger die Aussicht als vielmehr das warme Wasser genossen: «Bei der Kälte war das sehr angenehm», sagt er. Der Geburtstagskuchen fiel im Vergleich zur Location übrigens bescheiden aus: Auf Instagram teilt der Meme-Star ein Foto, das ihn mit einem Mini-Gugelhopf zeigt, der mit einer einzigen Kerze verziert ist. «Ich würde mein Küchlein ja gern teilen, aber es reicht nicht mal für mich», schreibt er dazu.

Spontaner Kurztrip

Zeki, der mit seinen Social-Kanälen auf über eine Million Follower kommt, war übrigens als regulärer Gast dort. Er sei ganz spontan hingereist. Und hatte offenbar das Glück, noch ein Zimmer zu kriegen. Das Haus ist meistens Monate im Voraus ausgebucht. Eine Nacht gibts ab rund 800 Franken.

Zeki badet im besten Pool der Schweiz

Bloggerin Fabi Gama ist diesen Winter übrigens in die Innerschweiz zurückgekehrt. Diesmal genoss sie den Luxus des Bürgenstock Resorts, unweit der Villa Honegg. Und fragte ihre über 500'000 Follower: Wer hat den besseren Pool?

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Uma pergunta que recebo muito : @villahonegg ou @buergenstockresort? ⠀ ⠀ Os 2 hotéis têm as piscinas mais desejadas das redes sociais (e são até parecidas)! Ambos ficam na Montanha Buergenstock na região de Lucerna na Suíça alemã e têm vistas maravilhosas do lago. ⠀ ⠀ A diferença é que o @villahonegg é um hotel boutique com apenas 23 suítes, mais privacidade e uma estrutura menor! Já o @buergenstockresort é um complexo com 4 hotéis e vários restaurantes! Apenas os hóspedes do Buergenstock Hotel (5* superior) tem acesso ao spa e à piscina dessa foto incluídos nas diárias (hóspedes dos demais hotéis do Resort precisam pagar uma taxa para frequentar esse spa/piscina). O resort é incrível, tem ótimos restaurantes mas é muito maior e tem muito mais gente! ⠀ ⠀ Amo os 2 hotéis mas são experiências diferentes e tudo vai depender do seu gosto!

Ein Beitrag geteilt von LoucosPorViagem (@loucosporviagem) am


(fim)