Wochenende in der Natur

02. September 2019 16:20; Akt: 02.09.2019 16:20 Print

Luca Hänni übernachtet mit Michèle im Wald

Das letzte August-Wochenende haben Luca Hänni und seine Freundin Michèle für ein romantisches Abenteuer in der Natur genutzt. Ihre Follower nahmen sie gleich mit.

So sah Lucas und Michèles Zeltlager im Wald aus. (Video: Instagram/Wibbitz/20 Minuten)
Zum Thema
Fehler gesehen?

Weg vom Alltag, rein in die Natur: Das hat sich Luca Hänni (24) am Wochenende zu Herzen genommen und mit Freundin Michèle (27) in die Tat umgesetzt. Am Samstag sind die beiden zum Gantrischseeli in Rüschegg BE gewandert – und haben am Ufer ihr Zelt aufgeschlagen.

Umfrage
Hast du auch schon mal im Wald übernachtet?

Das Abenteuer in der Wildnis hielten der Sänger und seine Liebste auf Insta fest. Sowohl Luca als auch Michèle posteten mehrere Videos und Fotos aus dem Wald in ihre Storys.

Je einen Schnappschuss, in dem sie umgeben von Kerzen auf Decken sitzend zu sehen sind, teilten sie zudem in ihrem Feed.

Romantischer Weekend-Trip

«Wow, was für eine Nacht in der Natur. Wie war euer Wochenende?», schrieb Luca zu seinem Bild.

Wie das Paar seine Nacht unter freiem Himmel erlebt hat, siehst du oben im Video.

(kao)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Kusiii am 02.09.2019 16:54 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Leben für andere

    Eigendlich wäre ich genau in dem alter von Sozialmedia & co. Aber das wird mir alles echt zu Blöd

  • Carla Bertucci am 02.09.2019 17:26 Report Diesen Beitrag melden

    Naturschutzgebiet Gantrischsee

    Campieren im Naturschutzgebiet Gantrischseeli ist verboten

  • Herr Max Bünzli der Echte am 02.09.2019 16:31 Report Diesen Beitrag melden

    genau

    das sieht eher nach Waldrand aus !

Die neusten Leser-Kommentare

  • Robin2 am 02.09.2019 19:12 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Neue Single

    Wer interessiert sich schon für das Wochenendabenteuer von Luca Hänni Viel wichtiger wäre es zu berichten dass diese Woche seine neue Single auf den Markt kommt

  • Wakka am 02.09.2019 18:53 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Omg

    Wie süss ist das denn.

  • Codeti am 02.09.2019 18:52 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    ahja

    Seit wann ist denn wildes Campen in der CH erlaubt?

  • Tomaso112 am 02.09.2019 18:47 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Zelten erlaubt??

    Zelten erlaubt?!

  • Sulj am 02.09.2019 18:33 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    wunderschöne Gegend

    Eine wunderschöne Gegend es macht einen direkt an auch gleich den Rucksack zu packen.