
Ein Desaster!
Leider sind NUR 10% der Gastronomen wirkliche Profis also gelernte Gastronomen. Der rest sind nur MÖCHTEGERN GASTRONOMEN!
Ihre Story, Ihre Informationen, Ihr Hinweis?
feedback@20minuten.ch
30. April 2019 16:43; Akt: 30.04.2019 17:49 Print
Dass eine Bestellung mal vergessen geht oder das Service-Personal just dann von der Bildfläche verschwindet, wenn man die Rechnung möchte, soll ja vorkommen. Der Fall einer 22-Jährigen, die in Müllheim (D), unweit von Basel, 90 Minuten auf Pommes warten musste und diese dann vom entnervten Kellner sogar noch ins Gesicht geworfen bekam, warf hohe Wellen. Weil die Polizei gerufen wurde und der Fall mit einer Anzeige endete, gelangte er via Polizeijournal an die Medien.
Die Eskalation im Imbiss weckte bei manchen Lesern Erinnerungen an gastronomische Katastrophen. Klicken Sie sich in der Bildstrecke durch die haarsträubenden Restaurant-Erlebnisse unserer Leser.
(lha)
Leider sind NUR 10% der Gastronomen wirkliche Profis also gelernte Gastronomen. Der rest sind nur MÖCHTEGERN GASTRONOMEN!
Sind die drei Monate schon wieder um? Immer wieder die gleichen Themen in der Dauerendlosschlaufe. Ich will hier News und keine aufgewärmten Oldies ohne neue Erkenntnisse. Ja, in der Gastronomie kann man auch mal Pech haben, so wie bei jeder anderen Dienstleistung oder jedem anderen Produkt das man kauft. Nein, es ist nicht nötig deshalb ein Fass aufzumachen als wäre man selbst unfehlbar und die anderen wären nur das Problem.
Ich arbeite als Someliere in einem tollen Restaurant in Zürich. Es gibt wirklich manchmal schlimme Menschen in der Gastronomie. Würde gerne mal die Umfrage anders rum haben. Was sind die schlimmsten Gäste Erlebnisse aus sicht des Gastronoms
Kein Stammgast mehr
Unvergesslich bleibt mir ein Nachtessen in Hegenheim wo spaeter der Notfallarzt bei mir eine Salmonellose diagnostizierte.
Achtung
Einfach immer aufpassen, was man wann dem Personal sagt, wenn etwas nicht in Ordnung ist. Sonst spucken (oder sonst was) die einem noch ins Essen... davor habe ich immer Angst.
Grosses Dankeschön
An alle Gastro Mitarbeiter, die auch in hektischen Situationen ein Lächeln übrig haben.
Fake gesellschaft
Was bringt das lächeln, wenn es nur aufgesetzt ist? Nichts ausser magenkrämpfe und herzversagen für den/ die kellnerin.
Kann ich nicht verstehen.
In fast jedem der Beiträge hätte ich wortlos das Lokal verlassen.
ich glaubs ...
da haben aber einige wieder die Gbrüder Grimm aus dem Regal geholt.