Maisprach BL

21. Juni 2010 20:10; Akt: 21.06.2010 21:12 Print

Bancomat als Vandalen-Ziel

In der Nacht auf gestern haben unbekannte Sprayer in Maisprach ihr Unwesen getrieben. Die Täter versprayten Fahrzeuge, Hausfassaden und auch einen Bancomaten.

Fehler gesehen?

Mit oranger und silberner Farbe wurde das Tag K13 und mit blauer Farbe die Zahl 135 gesprayt. Bisher gingen bei der Baselbieter Polizei sechs Anzeigen ein, man rechnet dort jedoch noch mit weiteren. Der Sachschaden beträgt mehrere tausend Franken.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Bruno Hochuli am 22.06.2010 17:17 Report Diesen Beitrag melden

    Preise für Spraydosen erhöhen, oder

    nur noch mit Abgabeschein abgeben. Dosenpfand Fr. 50.-- erheben und dies in der ganzen Schweiz. Viel Arbeit, aber für die Polizei vielleicht von Nutzen. Schmierer gibt es leider immer.

Die neusten Leser-Kommentare

  • Bruno Hochuli am 22.06.2010 17:17 Report Diesen Beitrag melden

    Preise für Spraydosen erhöhen, oder

    nur noch mit Abgabeschein abgeben. Dosenpfand Fr. 50.-- erheben und dies in der ganzen Schweiz. Viel Arbeit, aber für die Polizei vielleicht von Nutzen. Schmierer gibt es leider immer.