Basel

06. Februar 2011 19:52; Akt: 06.02.2011 19:53 Print

Confiserie Bachmann: Feuer in Garderobe

In der Garderobe der Confiserie Bachmann am Blumenrain ist am Samstag ein Brand ausgebrochen.

Fehler gesehen?

Die Feuerwehr konnte das Feuer im vierten Stock des Hauses rasch löschen, die Garderobe brannte aber zu einem grossen Teil aus. Was zum Brand in der direkt unter dem Dachstuhl gelegenen Garderobe geführt hatte, steht laut der Staatsanwaltschaft noch nicht genau fest. Man geht aber von Fahrlässigkeit als Ursache aus.