Basel

11. Februar 2020 19:50; Akt: 11.02.2020 19:50 Print

Diese Laternen bringen Kinderaugen zum Strahlen

Dank gespendeter «Stäggeladäärne» kommt auch im Universitäts-Kinderspital beider Basel Fasnachtstimmung auf. Die leuchtenden Kunstwerke schmücken jetzt die Loggias des Gebäudes.

Im Basler Kinderspital (UKBB) werden zur Vorfasnachtszeit Laternen aufgestellt. (Video: mhu/20 Minuten)
Zum Thema
Fehler gesehen?
Umfrage
Warst Du schon mal an der Basler Fasnacht?

(mhu)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • René Bichsel am 11.02.2020 21:02 Report Diesen Beitrag melden

    Wunderschön

    Weil mir das gefällt, werde ich extra dort hin gehen und mir die Beleuchtungen ansehen. Danke Basel. Danke den Verantwortlichen für die Installationen. Liebe Kinder, werdet schnell wieder gesund.

  • Beo am 11.02.2020 20:42 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Super!

    Schön was die für die Kinder machen! Super!

  • Tinu am 12.02.2020 06:26 Report Diesen Beitrag melden

    Jänu

    Haben Sie den Bericht angeschaut oder reklamieren Sie einfach auf Vorrat?

Die neusten Leser-Kommentare

  • Treefloof am 12.02.2020 20:34 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Genial

    Mega toll findi super

  • Thana am 12.02.2020 11:04 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Ein Hoch auf die Cliquen

    Das UKBB hatte die Idee und bat die Cliquen um 'Stäggelatärnlis'. Und zahlreich folgten die Cliquen dem Aufruf . Eine wunderschöne Idee! Nun hat auch das Kinderspital etwas Fasnachtsstimmung, was den Kleinen zu gönnen ist!

  • Nicht schon wieder am 12.02.2020 08:14 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    die drei dümmste Täg

    Ein Grund Basel fernzubleiben.

    • Tinu am 12.02.2020 08:45 Report Diesen Beitrag melden

      UNESCO Weltkulturerbe

      Sehr geistreicher Kommentar, mol, mol.

    einklappen einklappen
  • ne am 12.02.2020 07:27 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    fasnacht

    was hat dies jetzt mit laternen aufstellen? dass die kinder in die schule gehen sollen an der fasnacht sind eh schulferien in basel sogar zwei!

    • tom am 12.02.2020 10:46 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @ne

      Den Artickel zu lesen wäre sicher hilfreich.

    einklappen einklappen
  • Tinu am 12.02.2020 06:26 Report Diesen Beitrag melden

    Jänu

    Haben Sie den Bericht angeschaut oder reklamieren Sie einfach auf Vorrat?