Basel

08. Juni 2011 22:30; Akt: 08.06.2011 20:24 Print

Ein Ringlein für jeden Jungstorch im Zolli

In 22 Horsten sind im Zoo Basel Storchenküken geschlüpft.

storybild

Foto: Zoo Basel.

Fehler gesehen?

Die kleinen Störche wurden am Mittwoch in den höchsten Baumwipfeln mit Ringen markiert – dieses Abenteuer findet jährlich mit Hilfe der Feuerwehr statt. Einer der Jungstörche wird Ende Juni zusätzlich mit einem Sender ausgestattet, der seine Flüge dokumentiert. Für diesen Storch sucht der Zolli noch einen Namen. www.zoobasel.ch

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • R. Zeuger am 08.06.2011 22:53 Report Diesen Beitrag melden

    Supi

    Der Storch bringt gleich noch die Ringe mit. Guter Service.

Die neusten Leser-Kommentare

  • R. Zeuger am 08.06.2011 22:53 Report Diesen Beitrag melden

    Supi

    Der Storch bringt gleich noch die Ringe mit. Guter Service.