Liestal

16. Februar 2011 21:21; Akt: 16.02.2011 21:23 Print

Erfolgloser Raubüberfall

Ein tamilischer Lebensmittelladen an der Kanonengasse in Liestal wurde am Dienstag um 19.35 Uhr überfallen.

Fehler gesehen?

Die 37-jährige Verkäuferin befand sich allein im Geschäft, als der Unbekannte den Laden betrat und sich ihr näherte. Ohne Vorwarnung schlug er ihr ins Gesicht und schubste sie hinter die Theke. Dann versuchte er erfolglos, das Notenfach der Kasse zu öffnen. Schliesslich flüchtete er ohne Beute. Die Verkäuferin erlitt Verletzungen im Gesicht.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Susi Römer am 17.02.2011 08:31 Report Diesen Beitrag melden

    straffrei

    Ja in der Schweiz hat es ja Geld und straffrei genug oder?

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Susi Römer am 17.02.2011 08:31 Report Diesen Beitrag melden

    straffrei

    Ja in der Schweiz hat es ja Geld und straffrei genug oder?

    • Susanne Reich am 18.02.2011 19:35 Report Diesen Beitrag melden

      wie war das gemeint?

      Könnten Sie Ihrem Kommentar bitte etwas "ausdeutschen"? Hoffe es war Ironie. ;-( Dass es "genug Geld hat", ist nicht zuletzt deshalb, weil auch diese Verkäuferin - wie die meisten anderen Mitbürger - ihren nicht immer angenehmen Job macht und mit dem verdienten Geld sich kauft was sie braucht, nach Abzug der Steuern, etc.... ;-). Menschen welche dieses System nicht begreifen gehören bestraft und ich denke die Strafjustiz wird in letzter Zeit etwas strenger.

    einklappen einklappen