Pratteln BL

22. Juni 2011 21:57; Akt: 22.06.2011 21:59 Print

Erfolgreiche Polizeiaktion

Bei einer Fahrzeugkontrolle haben Grenzwächter vier gesuchte mutmassliche Straftäter erwischt.

Fehler gesehen?

Der Lenker, ein 23-jähriger Serbe, war u. a. wegen vorsätzlicher Tötung zur Fahndung ausgeschrieben. Nach den drei Beifahrern – einem Kroaten und zwei Bosniern – war wegen Raubes gefahndet worden. Das Quartett wurde letzte Woche der Baselbieter Polizei übergeben, wie die Grenzwachtregion Basel am Mittwoch mitteilte.

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • liloli am 25.06.2011 23:59 Report Diesen Beitrag melden

    Gute Arbeit

    Gott sei Dank. Gute Arbeit, liebe Grenzwache

Die neusten Leser-Kommentare

  • liloli am 25.06.2011 23:59 Report Diesen Beitrag melden

    Gute Arbeit

    Gott sei Dank. Gute Arbeit, liebe Grenzwache