Breitenbach SO

21. Oktober 2019 05:05; Akt: 21.10.2019 12:39 Print

Gleich zwei Flitzer crashen Viertliga-Spiel

Bei einem Match der 4. Liga in Breitenbach SO stürmten gleich zwei männliche Flitzer das Spielfeld. Sie sorgten damit für eine Spielunterbrechung.

Zwei Flitzer stürmten beim Match FC Breitenbach gegen FC Reinach das Spielfeld. (Video: Leser-Reporter)
Zum Thema
Fehler gesehen?

Am Samstagabend spielte der FC Breitenbach zuhause gegen den FC Reinach. Gegen Ende der ersten Halbzeit stürmten gleich zwei nackte Männer das Spielfeld und sorgten damit für Verwirrung und Lacher. Ein Leser-Reporter filmte die Aktion.

Umfrage
Sind Sie auch schon einmal geflitzt?

Wer die Flitzer waren und was sie dazu verleitete, weiss der Leser nicht. «Vielleicht war es einfach die Samstagabend-Stimmung. Jedenfalls fanden es alle witzig», sagt er gegenüber 20 Minuten.

Viel Aufmerksamkeit erreicht man als Flitzer bei einem Viertligaspiel zwar nicht, vor Ort waren die beiden Männer jedoch für kurze Zeit eine Sensation. So sorgten sie zumindest für eine kurze Spielunterbrechung, wie der Zuschauer berichtet.

(lb)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Ganjaflash am 21.10.2019 06:04 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden
    Giphy Giphy
  • Bodi73 am 21.10.2019 05:32 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Zwei grüne wollten...

    Ihre CO2 neutrale Kleidung präsentieren....

    einklappen einklappen
  • Montagmorgenkaffeetrinker am 21.10.2019 10:15 Report Diesen Beitrag melden

    Wieso nicht?

    Wer's lustig findet ... wieso nicht? :-) Gibt definitiv schlimmeres auf der Welt

Die neusten Leser-Kommentare

  • P. Meier am 21.10.2019 11:43 Report Diesen Beitrag melden

    Gratulation

    Eigentlich egal was passiert, Fussball ist immer ein Artikel wert. Dies natürlich vor allem, wenn ein Lesereporter vor Ort ist. Ebenfalls herzliche Gratulation für die Plattform die den beiden Herren geboten wird.

  • bm am 21.10.2019 10:50 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Fussball?

    war es wirklich ein Fussballmatch? sehe nur Flitzer!

  • Dk10 am 21.10.2019 10:43 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden
    Giphy Giphy
  • Linda am 21.10.2019 10:26 Report Diesen Beitrag melden

    Sehr peinlich.

    Also erstens denke ich nicht, dass man ein 4. Liga Spiel überhaupt crashen kann, so dass es einer merkt. Und leider macht das dann auch die Flitzer peinlich, die sich vor fünf Zuschauern nackig machen. Sowas ist dann halt auch nur ein 4. Liga Flitzer und dann lässt man es lieber gleich.

    • Putzsportkungfu am 21.10.2019 12:43 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Linda

      Ist doch cooolll :)

    einklappen einklappen
  • Montagmorgenkaffeetrinker am 21.10.2019 10:15 Report Diesen Beitrag melden

    Wieso nicht?

    Wer's lustig findet ... wieso nicht? :-) Gibt definitiv schlimmeres auf der Welt