Binningen BL

16. Januar 2011 22:20; Akt: 16.01.2011 20:24 Print

Im Schloss brutzelt Baschi Cordon bleu

Baschi ist nicht nur ein begnadeter Sänger und Entertainer – er macht auch hinter dem Kochherd eine gute Figur.

storybild

Baschi am Kochen. Foto: Lucian Hunziker

Fehler gesehen?

Der Sänger folgte der Einladung von Tamara Wernli und brutzelt in der Sendung «Kochen im Schloss» ein Cordon bleu. Zum Dessert serviert er heisse Liebe. Zudem plaudert er über seinen Versuch, Deutschland zu erobern. Die Sendung läuft morgen Abend auf Telebasel.

(20 Minuten)

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • muell.chris@bluewin.ch am 17.01.2011 18:53 Report Diesen Beitrag melden

    Begnadet / Entertainer

    Begnadet? Wenn er so kocht wie er singt, dann kann man höchstens von Ungnade schreiben...und Entertainer..naja...da kommen mir einige andere in den Sinn..aber sicher nicht dieser Typ..sorry...

  • Michi H. aus Oberdorf am 17.01.2011 09:35 Report Diesen Beitrag melden

    begnadet ??

    Sänger ... o.k. ; Entertainer ... o.k. ; aber begnadet ich weiss nicht ! Aber das Menue auf dem Bild sieht gut aus.

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • muell.chris@bluewin.ch am 17.01.2011 18:53 Report Diesen Beitrag melden

    Begnadet / Entertainer

    Begnadet? Wenn er so kocht wie er singt, dann kann man höchstens von Ungnade schreiben...und Entertainer..naja...da kommen mir einige andere in den Sinn..aber sicher nicht dieser Typ..sorry...

  • Michi H. aus Oberdorf am 17.01.2011 09:35 Report Diesen Beitrag melden

    begnadet ??

    Sänger ... o.k. ; Entertainer ... o.k. ; aber begnadet ich weiss nicht ! Aber das Menue auf dem Bild sieht gut aus.

    • walty laeckerlin am 18.01.2011 18:33 Report Diesen Beitrag melden

      kochen?

      begnadet?? ist ja gleich ob er weiss, wie man ein spiegelei brät. aber tamara wehrli sieht toll aus.

    einklappen einklappen