Münchenstein BL

16. Februar 2011 21:23; Akt: 16.02.2011 21:24 Print

Koks in gestohlenem Auto

Vergangenen Donnerstag gingen der Polizei ein 27- und ein 28-jähriger Mann ins Netz, die mit einem gestohlenen Auto unterwegs waren.

Fehler gesehen?

Im Fahrzeug befanden sich neben übermässig viel Müll auch Kokain und Drogenutensilien. Zudem war der Lenker nicht im Besitz eines Führerausweises. Gegen die polizeilich bekannten Männer wurde ein Verfahren eingeleitet. Sie befinden sich in Untersuchungshaft.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Reto Blumer am 17.02.2011 08:29 Report Diesen Beitrag melden

    sofort absitzen

    Ja nicht mehr raus lassen bis sie eine, aber wirklich eine gerechte Strafe abgesesseb haben, denn so kommen wir niergens hin.

Die neusten Leser-Kommentare

  • Reto Blumer am 17.02.2011 08:29 Report Diesen Beitrag melden

    sofort absitzen

    Ja nicht mehr raus lassen bis sie eine, aber wirklich eine gerechte Strafe abgesesseb haben, denn so kommen wir niergens hin.