«Mache keinen Sport»

21. Juli 2019 18:12; Akt: 22.07.2019 09:52 Print

Mike Shiva hat 30 Kilo abgespeckt

Beim Basler Wahrsager und ehemaligen Bewohner des Big-Brother-Hauses Mike Shiva purzeln die Pfunde. In den sozialen Medien wird er dafür gefeiert.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

«Gesund essen ist manchmal gar nicht so schlecht», schreibt Mike Shiva unter einen Instagram-Post. Das Bild zeigt einen Teller auf dem Gurke, Avocado und Salatblätter hübsch drapiert sind. Shiva hat in den vergangenen zwei Jahren zwischen 20 und 30 Kilogramm verloren, so der Paradiesvogel gegenüber Telebasel. Die Pfunde seien nicht etwa aufgrund von sportlicher Betätigung gepurzelt: «Ich mache überhaupt kein Sport», gab er gegenüber dem Sender an.

Umfrage
Achtest du auf deine Ernährung?

Vielmehr habe er seine Ernährung einmal auf den Kopf gestellt. Neu dominieren Früchte und Gemüse seinen Speiseplan. «Ich habe beschlossen, mich bewusst weniger und ausgewählter zu ernähren.» Verzichten würde er trotzdem auf nichts: Er esse immer noch alles, nur von allem weniger. Die Menge sei schliesslich entscheidend.

Der neue, entschlackte Auftritt wird von seinen Fans auf Instagram mit lobenden Worten quittiert. «Hast du abgenommen? Sieht gut aus», schreibt ein Bewunderer zu einem Spiegel-Selfie.


Hast Du auch schon gegen die Kilos gekämpft? Welche Diät führte bei Dir zum Wunschgewicht? Verrate uns dein Erfolgsrezept im Formular.

(jd)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Anja am 21.07.2019 18:49 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Promi, ja genau

    Promi? Das ist nur ein Abzocker und gehört in die Kategorie Loredana.

    einklappen einklappen
  • Hideo am 21.07.2019 19:00 Report Diesen Beitrag melden

    Warum?

    Wieso geben die Medien einem Typen, der sich an verzweifelten Menschen bereichert und deren Notlage ausnützt, eine Plattform? Damit man sich zum Mittäter...

    einklappen einklappen
  • dodo am 21.07.2019 18:39 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    OP sei dank ....

    Wieder einer der nicht dazu stehen darf eine op gemacht zu haben!! Jahre schafft er es nicht abzunehme und plötzlich in kürzester Zeit 30 kg das ist ein Witz ...!

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Jule am 23.07.2019 10:20 Report Diesen Beitrag melden

    Nötig hat er's gehabt

    Jetzt sollte er sich die Mühe machen und mal ein richtiges Buch lesen, keins über das Abzocken von naiven Erdenbürgern.

  • Gero F am 23.07.2019 08:08 Report Diesen Beitrag melden

    restlichen 80ig Kilos

    Jetzt noch die restlichen 80ig Kilos weg dann ist endlich Ruhe.

  • Toni am 22.07.2019 19:54 Report Diesen Beitrag melden

    Lustig

    Man muss nur schlanken Leuten zuschauen und mit sich selber vergleichen. Dann findet man die Fehler. Diät funktioniert nicht aber eine Umstellung.

  • Donald Trump am 22.07.2019 16:46 Report Diesen Beitrag melden

    Wieso keine Männer?

    Von 100 die anrufen, sind 100 Frauen. Wieso nur?

  • Leistung für Geld am 22.07.2019 15:14 Report Diesen Beitrag melden

    Wohin geht ihr

    wenn ihr Probleme habt? Wieviele Leute haben keine wirklichen Freunde mehr und gehen dann zu Mike? Und Mike verlangt für seine Zeit Geld, das ist wenigstens ehrlich. Wieviele Leute verlangen Geld und krümmen dafür keinen einzigen Finger - wenn man noch sagt, lass das Geld arbeiten? Hab auch mal versucht, einem Hunderternötchen eine Schaufel anzudrücken, aber es wollte einfach nicht arbeiten. Denkt mal darüber nach.

    • DenktDarüberNach am 23.07.2019 10:23 Report Diesen Beitrag melden

      Hab darüber nachgedacht

      Du hast keine Freunde wegen deiner Art, deiner widerwärtigen Persönlichkeit. Kein Wunder will keiner was mit dir zu tun haben. Der Tipp ist gratis! Änder dich und lass die Finger vom Mike Primitiva.

    einklappen einklappen