Aesch BL

06. Dezember 2018 18:13; Akt: 06.12.2018 18:13 Print

Teenager (14) bei Unfall mit Tram verletzt

Gegen 17.30 Uhr ist es an der Endstation der Tramlinie 11 in Aesch BL zu einem Unfall gekommen. Eine Person lief gegen ein einfahrendes Tram und wurde verletzt.

storybild

Am Donnerstagabend wurde eine 14-jährige Person an der Tramschlaufe in Aesch BL bei einem Unfall verletzt. (Bild: Leser-Reporter)

Zum Thema
Fehler gesehen?

Am Donnerstag, 6. Dezember 2018, wurde ein Teenager (14) an der Tramschlaufe in Aesch BL bei einem Unfall verletzt. Laut einem Leser-Reporter ereignete sich der Vorfall gegen 17.30 Uhr. Die Baselbieter Polizei bestätigt gegenüber 20 Minuten, dass es zu einem Zwischenfall gekommen ist.

Die verunfallte Person sei gegen das einfahrende Tram gelaufen und habe Verletzungen erlitten. Über das Ausmass konnte die Polizei keine genauen Angaben machen. Das Opfer sei aber ansprechbar gewesen und werde ins Spital gebracht.

(las)