Paid Post

16.03.2019 Print

Paid Post

Mit Schwung zur Sommerfigur

Was aussieht wie ein lockeres Auf und Ab ist ein anspruchsvolles und vielversprechendes Workout. Die Klubschule Migros in der Welle7 lädt dazu ein, «Fitness Trampolin» und viele weitere Fitness- und Entspannungskurse kostenlos zu testen.

Viele fragen sich, was es mit dem «Fitness Trampolin»-Trend auf sich hat. Ist es eine simple Weiterentwicklung des Hüpfens oder eine ernstzunehmende Fitnessdisziplin? Die Klubschule Migros ist überzeugt vom vielseitigen und gelenkschonenden Fitnesstrend und lädt zum Selbsttest ein. Am Samstag, 23. März 2019, finden in der Berner Welle7 kostenlose «Fitness Trampolin»-Lektionen statt, in denen sich alle selbst vom anspruchsvollen und motivierenden Training überzeugen lassen können.

Das Trampolin-Workout formt nicht nur den Körper, sondern auch die Koordinationsfähigkeiten und die Beweglichkeit. Wer in den nächsten Wochen seine Sommerfigur definieren und seine Kondition verbessern möchte, wird mit «Fitness Trampolin» und etwas Durchhaltewillen erstaunliche Ergebnisse erzielen können. Mit dem «Trampolin Gesundheitstraining» trainierst du deinen Gleichgewichtsinn und Beckenboden. Mal ausprobieren?


Die Klubschule nimmt noch wenige Anmeldungen für die Gratis-Lektionen am 23. März und neu auch für den 30. März unter welle7.ch/bewegungstag entgegen.