Solothurn

24. März 2011 23:02; Akt: 24.03.2011 20:08 Print

«Ich erfülle fast alle Ansprüche einer Frau»

von Bigna Silberschmidt - Neue Gesichter bei der zweiten Staffel von «Jung, wild, sexy»: Jetzt zeigen auch drei Teens aus Solothurn, wie sie baggern, saufen und Party machen.

storybild

Die drei Solothurner Partyteens Simon (20), Sabine (19) und Mathias (19).

Zum Thema
Fehler gesehen?

Heute in einer Woche gewährt die Sendung «Jung, wild, sexy» auf 3+ wieder tiefe Einblicke in den Hormonhaushalt und das Balzverhalten von Schweizer Teens. Zu den Cliquen aus Basel, dem Aargau, Luzern und Zürich stösst in der zweiten Staffel neu auch ein partyhungriges Teenie-Trio aus Solothurn.

Bisher sei schon so viel verraten: Sabine (19) aus Bettlach ist total in Mathias (19) aus Solothurn verknallt und freut sich auf ein romantisches Tête-à-Tête mit ihm. Umso genervter ist sie, wenn ihr Schwarm mit Kumpel Simon (20) aus Bettlach in der Bar auftaucht. Mathias nimmt in Kauf, dass er Sabine das Herz bricht, denn er will nur eines: mit ihr im Bett landen. Dies dürfte nicht allzu schwierig sein, denn Mathias erfüllt nach eigenen Angaben «eigentlich fast alle Ansprüche, die eine Frau hat». Um sie rumzukriegen, gaukelt er den Girls Gefühle vor: «Da stehen die voll drauf.» Partykumpan Simon setzt beim Frauenfang auf Anmachsprüche wie «Kenn ich dich nicht von irgendwo?» Offenbar mit Erfolg: «Wenn ich erst rangehe, dann kriege ich die Frauen meistens.».

Warum sie bei der Sendung mitmachen, ist für die Jungs klar: «um Berühmtheit und Ruhm zu erlangen».

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Blanche am 01.04.2011 09:24 Report Diesen Beitrag melden

    hehe hehe

    ist doch schon irgendwie peinlich. Zum Glück bin ich nicht mehr so jung und muss mir diese Sprüche anhören müssen. Da kann man ja nur als Frau darüber lostpusten und sich einen Muskelkater anlachen...

  • Lemmy am 26.03.2011 00:45 Report Diesen Beitrag melden

    Schrecklich!

    Ein paar proletarische Teens die sich volllaufen lassen und nachher über sich herstürzen... Ist das wirklich Unterhaltung?

  • Hr. Jammer am 25.03.2011 10:19 Report Diesen Beitrag melden

    heutige tv-sender

    einfach nur jämmerlich...

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Blanche am 01.04.2011 09:24 Report Diesen Beitrag melden

    hehe hehe

    ist doch schon irgendwie peinlich. Zum Glück bin ich nicht mehr so jung und muss mir diese Sprüche anhören müssen. Da kann man ja nur als Frau darüber lostpusten und sich einen Muskelkater anlachen...

  • Felix am 29.03.2011 08:21 Report Diesen Beitrag melden

    Wenn man nicht mehr weiss wie weiter..

    Da Fernsehen nur noch aus Effekthascherei bestehet sinkt zwangsläufig das Niveau. Tragisch an der Sache ist nicht dass es derart dekadente Junge gibt, tragisch ist es dass 'Menschen' solchen Mist auch noch a)produzieren und b)konsumieren. Das ist die Dekadenz! Jeder kennt den Aus-Schalter oder den Kanalwechaelschalter - vermutlich. Diesen Jungen wurde nie erklärt dass man sich nicht für Blödsinn hergeben sollte, danke Eltern.

  • hans am 28.03.2011 11:10 Report Diesen Beitrag melden

    zukünftige Jobsuchende

    HR-Abteilungen aufgepasst, die nächsten "Leider-Nein"-Kandidaten (Ja, wir waren alle mal jung.. aber wenn dies die Werte sind, welche die Gesellschaft hochleben lassen will, können wir uns alle die Kugel geben und jeder nur noch tun, was uns spass macht, und nicht, was nachhaltig sinnvoll und nützlich ist.. 20sekunden-(de)generation - ernsthaft, wer denen eine Arbeit anbietet, hat Mut...

  • Mona-Lisa am 28.03.2011 07:45 Report Diesen Beitrag melden

    Dämlich

    Dämlicher gehts schon fast nicht mehr. Wer will so einen Blödsinn sehen?

  • Lemmy am 26.03.2011 00:45 Report Diesen Beitrag melden

    Schrecklich!

    Ein paar proletarische Teens die sich volllaufen lassen und nachher über sich herstürzen... Ist das wirklich Unterhaltung?