Von Lieferwagen erfasst

24. Oktober 2018 16:03; Akt: 24.10.2018 16:04 Print

10-Jähriger stirbt nach Skateboardunfall

Auf einer Skateboard-Tour durch Biel verletzte sich ein 10-Jähriger am Dienstag schwer. Nun ist der Bub aus dem Kanton Bern im Spital gestorben.

storybild
Zum Thema
Fehler gesehen?

Der Knabe, der am letzten Dienstag bei einem Unfall in Biel schwer verletzt wurde, ist am Mittwochnachmittag im Spital verstorben.

Der Bub war mit einem Freund unterwegs, als er auf einem Skateboard fahrend von einem Lieferwagen erfasst wurde. Der 10-jährige Skateboardfahrer wurde dabei schwer verletzt und musste in kritischem Zustand mit einem Helikopter der Rega ins Spital geflogen werden.

Der Freund des tödlichen verunglückten Buben sowie der 32-jährige Lenker des Lieferwagens blieben beim Unfall unverletzt. Die Ermittlungen zur Klärung des genauen Unfallhergangs sind im Gang. Die Kantonspolizei Bern sucht Zeugen.

(miw)