Bern

21. Dezember 2011 21:21; Akt: 21.12.2011 21:24 Print

1000. Geburt im Berner Salem-Spital

Freudiges Jubiläum in der Geburtenabteilung des Berner Salem-Spitals: Nicole Bürgi hat am vergangenen Wochenende zwei ­gesunde Mädchen zur Welt gebracht.

storybild

Weihnachten im Doppelpack: Mami Nicole Bürgi ist überglücklich. (Bild: Salem-Spital)

Fehler gesehen?

Damit feierte das Spital der Privatklinikgruppe Hirslanden die 1000. Niederkunft. Die Zwillinge Anic Lou und Lynn Shayenne sind wohlauf und dürften ihr erstes Weihnachtsfest bereits zuhause verbringen. Die stolzen Eltern sind überglücklich und hätten sich kein schöneres Geschenk vorstellen können.

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Günter Bruttel am 23.12.2011 15:24 Report Diesen Beitrag melden

    Herzlich Willkommen

    herzlich willkommen ihr zwei süssen!

Die neusten Leser-Kommentare

  • Günter Bruttel am 23.12.2011 15:24 Report Diesen Beitrag melden

    Herzlich Willkommen

    herzlich willkommen ihr zwei süssen!