Strassenmusik

13. Dezember 2011 23:06; Akt: 13.12.2011 21:09 Print

Anna Rossinelli singt in Bern

Die «JRZ»-Glasbox steht heuer zwar nicht auf dem Bundesplatz – trotzdem konnte man gestern in Bern für Mütter in Not spenden.

storybild

Jeder Rappen zählt: Anna Rossinelli sammelt in Bern. Foto: alessandro meocci

Zum Thema
Fehler gesehen?

Ex-Eurovisionssängerin Anna Rossinelli (24) gab beim Hauptbahnhof ein Ständchen für den guten Zweck. «Wir finden das eine gute Sache und haben schon letztes Jahr mitgemacht – hoffentlich kommt ein rechter Batzen zusammen», so die Sängerin.

(20 Minuten)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.