Autobahn A1

30. August 2019 10:48; Akt: 30.08.2019 10:48 Print

Auffahrkollision in Härkingen – drei Verletzte

Auf der Autobahn A1 bei Härkingen SO kam es am Donnerstag zu einem Auffahrunfall. Drei Menschen wurden schwer verletzt.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Eine schwere Auffahrkollision ereignete sich am Donnerstag, gegen 19.20 Uhr auf der Autobahn A1 bei Härkingen in Fahrtrichtung Zürich. Auf der Überholspur kollidierten zwei Fahrzeuge miteinander. Durch den Aufprall wurde das hintere Auto um 90 Grad gedreht und kam mit der Front zur Mittelleitplanke zum Stillstand.

Drei Personen wurden beim Unfall verletzt. Zwei mussten mit der Ambulanz für weitere Abklärungen ins Spital gebracht werden. Aufgrund des Unfalls kam es zu Verkehrsbehinderungen auf der Strecke. Die Unfallfahrzeuge wurden abtransportiert.

(km)