Lenkerin betrunken?

04. Juli 2014 16:56; Akt: 04.07.2014 16:56 Print

Auto in Heimberg über Böschung gestürzt

In der Nacht auf Freitag ist bei Heimberg ein Auto in einer Böschung gelandet. Eine betrunkene, verletzte Frau wurde neben der Unfallstelle aufgefunden.

Zum Thema
Fehler gesehen?

In der Nacht auf Freitag, kurz vor 2 Uhr, kam ein Fahrzeug von der Autobahnausfahrt Heimberg ab. Der oder die Lenkerin hatte in der Rechtskurve die Kontrolle über den Wagen verloren, fuhr in die Leitplanke und stürzte schliesslich die Böschung hinunter. Wer der unbekannte Fahrer des Wagens sei, bleibe Gegenstand der Ermittlungen, liess die Kapo auf Anfrage verlauten.

Ein Zufall?

Eine betrunkene, verletzte Frau wurde bei der Unfallstelle aufgefunden. Die 27-Jährige musste daraufhin mit der Ambulanz ins Spital gebracht werden. Mögliche weitere Fahrzeuginsassen wurden nicht angetroffen.

(lex)