Tramelan BE

01. Juli 2013 08:21; Akt: 01.07.2013 14:23 Print

Autolenker prallt in Baum – tot

In Tramelan im bernischen Jura kam es am Sonntagabend zu einem Selbstunfall. Dabei wurde der 27-jähriger Autofahrer getötet.

storybild

Das Wrack des verunfallten Autos in Tramelan. (Bild: Arthur Sieber, newspictures)

Zum Thema
Fehler gesehen?

Bei einem Unfall auf dem Mont-Crosin im Berner Jura ist ein 27-jähriger Autofahrer aus dem Kanton Jura ums Leben gekommen. Die Hintergründe des Unfalls sind unklar. Die Kantonspolizei Bern erliess am Montag einen Zeugenaufruf.

Nach ihren Angaben war das Auto in einer Linkskurve aus unklarem Grund von der Strasse abgekommen und mit einem Baum kollidiert. In der Folge prallte der Wagen etwa fünf Meter unterhalb der Strasse in eine Tanne und kam auf der Seite liegend zum Stillstand.

Der verunfallte Wagen wurde am Sonntagabend entdeckt und der Polizei gemeldet. Die Ermittler schliessen nicht aus, dass sich der Unfall bereits in der Nacht auf Sonntag ereignet hat.