A1 bei Kölliken AG

30. Juni 2018 20:24; Akt: 02.07.2018 17:39 Print

Brennender Lieferwagen blockierte Autobahn

Ein brennender Lieferwagen blockierte einen Fahrstreifen auf der A1 in Richtung Bern. Der Stau hat sich wieder aufgelöst.

Auf der A1 in Richtung Bern steht auf dem Pannenstreifen ein brennender Lieferwagen. (Video: Leser-Reporter)
Zum Thema
Fehler gesehen?

Auf der Autobahn A1 in Richtung Bern bei Kölliken AG stand auf dem Pannenstreifen ein brennender Lieferwagen. Laut TCS bestand die Gefahr von Gegenständen auf der Fahrbahn. Mehrere Leser-Reporter berichteten vom Brand. Der Verkehr habe sich über drei Kilometer gestaut. Mittlerweile fliesst der Verkehr gemäss TCS wieder.


(Video: Leser-Reporter)

Die Kantonspolizei Aargau bestätigte den Unfall auf Anfrage von 20 Minuten. Feuerwehr und Polizei seien bereits vor Ort. Die Ursache des Brandes sei noch ungeklärt.

(sil)