20. April 2005 04:27; Akt: 19.04.2005 22:15 Print

Frühlingsgefühle: Start zur Single-Partyserie

«Schmusekatze sucht Kater zum gemeinsamen Miauen»: Solche Flirtsprüche können die Singles an den Satisfaction-Events auf Plakatwänden hinterlassen und hoffen, dass sie jemand darauf anspricht.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Bewusst hat Mark Waber den Start zur Partyserie im Bierhübeli mitten in die Balzzeit auf diesen Samstag gesetzt: «Wir spüren den Frühling auch im Internet, auf swissflirt.ch ist noch mehr los als sonst», sagt Waber. Seine Berner Firma betreibt eine der grössten Dating-Plattformen der Schweiz. Über eine Viertelmillion registrierte Benutzer suchen dort ihr Liebesglück – Männer sind in der Überzahl.

An den Partys erwartet Waber aber eine ausgewogene Mischung von Leuten ab 26 Jahren. Auch mit Events in anderen Städten, Dinners in der Cinematte und Single-Reisen hilft Swissflirt Amor auf die Sprünge.

(mar)