«Wir haben gut verkauft»

27. Dezember 2011 22:55; Akt: 27.12.2011 23:13 Print

Gutes Geschäft am Berner Altjahresmarkt

Mit dem Altjahresmarkt neigt sich der Berner Weihnachtsmarkt dem Ende zu. Gut ein Monat wurde an über 50 Ständen gekauft, gegessen und gefeilscht. Die Standbetreiber zeigen sich zufrieden mit dem Jahr.

storybild

Reto Bähler an seinem Spielwarenstand: Am beliebtesten war Holzspielzeug. (Foto: jun)

Zum Thema
Fehler gesehen?

Wir haben gut verkauft», so Reto Bähler von der Spielwaren Bähler GmbH. «Die Leute sparen eben selten bei ihren Kindern.» Auch bei Le Caramelier liefen die Geschäfte: «Trotz weniger Verkaufstage haben wir guten Umsatz gemacht», sagt Hans-Rudolf Ginsig. Er ist mit seinem Stand das 25. Mal am Markt.

Die Chance für einen Marktbesuch bietet sich noch bis am Donnerstag um 18 Uhr.