Kontrolle verloren

22. September 2018 23:24; Akt: 04.10.2018 14:06 Print

Lamborghini überschlägt sich auf dem Sustenpass

In der Steingletscher-Kurve in Gadmen BE hat ein Autofahrer die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren.

In der Kurve verliert der Fahrer die Kontrolle über seinen Wagen. (Video: Leserreporter)
Zum Thema
Fehler gesehen?

Auf dem Sustenpass in Gadmen BE kam es am Samstag zu einem Unfall mit einem Lamborghini. Ein Leser-Reporter hat auf Video festgehalten, wie der Fahrer vor der Steingletscher-Kurve stark beschleunigt und danach die Kontrolle verliert. Der Wagen schleudert nach rechts und fährt ein Stück den Wiesenhang hoch, danach überschlägt er sich.

Lamborghini überschlägt sich auf dem Sustenpass

Der Lenker blieb unverletzt, wie die Kantonspolizei Bern gegenüber «Blick» sagt. Am Auto sei aber schwerer Sachschaden entstanden.

Ein anderer Leser-Reporter hatte am Samstagmorgen eine Lamborghini-Karawane bei der Aareschlucht gefilmt. «Wir sassen im Restaurant und als wir die Motoren hörten zückte ich die Kamera» meinte er zu 20 Minuten. Die Wagen seien in Richtung Innertkirchen/Sustenpass unterwegs gewesen. Gut möglich also, dass der verunfallte Sportwagen einer aus der Lambo-Gruppe war.


(Video: Leser-Reporter)

(kat/dmo)