Farvagny FR

04. Februar 2020 12:55; Akt: 04.02.2020 13:37 Print

Lastwagen geht mitten im Dorf in Flammen auf

Ein Lastwagen ist am Montagnachmittag in Farvagny FR in Brand geraten. Grund dürfte ein technischer Defekt sein. Verletzt wurde niemand.

Ein Lastwagen ist in Farvagny FR in Flammen aufgegangen (Video: Leser-Reporter).
Zum Thema
Fehler gesehen?

Feuerwehr und Polizei wurden am Montag gegen 16.45 Uhr ins Dorfzentrum von Farvagny gerufen. Dort stand ein Lastwagen in Flammen.

Vor Ort konnte die Feuerwehr den Brand löschen. Laut ersten Erhebungen soll ein technischer Defekt Ursache des Brandes sein. Dem 45-jährigen Chauffeur gelang es, sein Fahrzeug neben der Hauptstrasse abzustellen, bevor es in Brand geriet. Es wurde niemand verletzt.

Um das ausgebrannte Wrack abzutransportieren, wurden vier Schwerfahrzeuge aufgeboten. Die Strecke durch das Dorf war während mehr als 3 Stunden gesperrt.

Polizeimeldungen Mittelland

(sul)