Young Boys

13. Dezember 2011 22:18; Akt: 13.12.2011 22:30 Print

Mit Videoclip in die Winterpause

Für YB-Fans gabs in der letzten Zeit wenig zu lachen. Die Weihnachtsaktion der Kicker wird jedoch alle mindestens zum Schmunzeln bringen.

storybild

Auch Christian Gross ist ein Protagonist im Weihnachtsfilm.

Zum Thema
Fehler gesehen?

In einem Video sind die Spieler für einmal in andere Rollen geschlüpft und standen als Gäste oder Angestellte des Hotels Ambassador vor der Kamera. Verkleidet als Chefkoch, Rezeptionist oder Kellner wünschen sie den Fans schöne Festtage und bedanken sich für die Treue. «Die Stimmung war toll», sagt YB-Sprecher Albert Staudenmann über die Dreharbeiten.

(jun/20 Minuten)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.