Bern

02. Juni 2011 20:46; Akt: 02.06.2011 20:49 Print

Oldtimer-Dreirad mit 110 PS auf Visite in Bern

110 PS, 400 kg und eine Spitze von 173 km/h: Der Morgan-3-Wheeler-Rennbolide ist zwar schon 78 Jahre alt, aber noch immer ein kleines Kraftpaket.

storybild

Rolf Engler mit einem alten Rennboliden. Foto: alessandro meocci

Fehler gesehen?

Gestern besuchte Rolf Engler aus Rapperswil damit gemeinsam mit Oldtimer-Kollegen aus Schweden und England die Bundesstadt. Ihr Ziel ist Münchenwiler, wo bis am Sonntag ein internationales 3-Wheeler-Treffen stattfindet.

(20 Minuten)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.