SCB ist Meister

20. April 2019 22:17; Akt: 20.04.2019 23:40 Print

«Ich wusste von Anfang an, dass es klappt»

Der SC Bern gewinnt das fünfte Finalspiel gegen den EV Zug und holt sich damit den Meistertitel. Damit kommt es schon wieder zu einer Freinacht in der Hauptstadt.

Der SCB gewinnt Spiel 5 im Playoff-Final gegen den EV Zug und krönt sich damit vor heimischen Publikum zum Schweizer Meister. (Video: SRF)
Zum Liveticker im Popup
Zum Thema
Fehler gesehen?
Umfrage
Ist Bern die Sporthauptstadt von 2019?

(rc/cho)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Pennär am 20.04.2019 18:38 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Reithalle & Co

    In Bern ist immer Freinacht. Nur hat das noch keiner bemerkt, zumindest die die es sollten...

    einklappen einklappen
  • Dani/Luzern am 20.04.2019 19:45 Report Diesen Beitrag melden

    Hopp SCB

    Und heute wir es fix und der SCB holt den Titel. Hopp SCB. Danach? Was wohl. Feiern bis es nicht mehr geht. Bin HCD - Fan. Aber Heimatberechtigt eben ein Berner. Also alles klar für den SCB

    einklappen einklappen
  • Jenni Alexandria am 20.04.2019 22:36 Report Diesen Beitrag melden

    Schweizermeister SCBern ole

    Super scb scb ole schweizer meister obwohl ich ein HCD Fan bin aber Bern ist super

Die neusten Leser-Kommentare

  • socom am 21.04.2019 18:24 Report Diesen Beitrag melden

    montag

    und ab morgen ist der kanton bern wieder damit beschäftigt, seine maroden finanzen durch den NAF auszugleichen. ja, ab morgen schmarotzen und betteln sie wieder u.a. beim kanton zug um geld.

  • Herr Max Bünzli am 21.04.2019 17:06 Report Diesen Beitrag melden

    genau

    Ich wusste doch auch von Anfang an, dass es klappt, wie immer fast

  • 101st am 21.04.2019 13:17 Report Diesen Beitrag melden

    Gratulation an den SCB

    Ich bin Heimatort Berner, lebe seit Geburt im Kt. Zürich, arbeite im Argau und bin... HCD Fan.

  • Der Teutone am 21.04.2019 11:15 Report Diesen Beitrag melden

    Recherche tut Not

    Schon wieder eine Freinacht? Wann war die letzte?

  • Hockey Sympathisant am 21.04.2019 11:12 Report Diesen Beitrag melden

    Gratulation

    Keine Stimmung, viele Fäns, SCB