Weltcup Adelboden

12. Januar 2020 11:31; Akt: 12.01.2020 11:31 Print

So schön feiert das Volk am Chuenisbärgli

Zwar gab es am Samstag keinen Schweizer unter den Top 15, doch das prächtige Wetter und die tolle Stimmung machen den Weltcup in Adelboden erneut zu einem Highlight.

Videoimpressionen vom Samstag am Chuenisbärgli. (Video: sda /keystone)
Zum Thema
Fehler gesehen?
Umfrage
Gibt es einen Schweizer Podestplatz beim Slalom von Adelboden?

Alle aktuellen Infos zum Slalom gibt es HIER.

(miw)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • SP am 12.01.2020 12:55 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    aber der Müll bleibt..

    Die geniessen das so sehr, dass sie auf dem Weg nach Adelboden, ihren Müll, noch mehr zum Autofenster rauswerfen. Wir wohnen auf dem Weg nach Adelboden und beobachten so einiges...

    einklappen einklappen
  • Rösli vo Höngg am 12.01.2020 11:55 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    nun ist es Zeit

    es gibt Speck und Bohnen, dazu ein Glas Sauser, zum Dessert Apfelmus mit rham. e guete Herbi

    einklappen einklappen
  • Bella am 12.01.2020 13:40 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Merci

    finde es eine unglaublich tolle Stimmung!Halt einmal nicht so schweizerisch-zurückgaltend.Danke an Alle,die positiv mitmachen und dies ermöglicht haben!

Die neusten Leser-Kommentare

  • Daniel am 13.01.2020 16:28 Report Diesen Beitrag melden

    Adelboden

    Ein Fest für Säufer aus dem Unterland.

  • Gummisusi am 12.01.2020 20:31 Report Diesen Beitrag melden

    Das Alkoholfest ist vorbei

    Das nächste kann kommen, hicks.

  • Lexy Alpen am 12.01.2020 15:55 Report Diesen Beitrag melden

    Verlierer die Natur

    Und wo steht die Natur auf den Sieger Podest? Um dieses Skie Fest zu feiern wurden X Tonnen CO2 absolut sinnfrei generiert! Alleine mit dem Aufbau der Infrastruktur, der Künstlichen Schnee Produktion, und dem Wochenlangen Rumgeschiebe des Kunstschnees wurden Tonnen von Diesel absolut sinnlos verbrannt! Mwh von Strohm wurde für die Schnee Kanonen verbraten, für was, um eine Schneespur ins Tal zu ziehen dass ein Werbe Zirkus seine Millionen verdienen kann! Die Natur wird geschändet für absolut nichts, nur zu unseren Belustigung! Der Schweizer Souverän hat abgestimmt, und sowas gehört Verboten

    • Tina Stettler am 12.01.2020 16:25 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Lexy Alpen

      Stimme Ihnen zu. Adelboden ist zu wenig Schneesicher und in naher Zukunft sind solche Rennen dort gar nicht mehr möglich!

    • SG am 12.01.2020 16:34 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Lexy Alpen

      da wir aber schon vor jahren begonnen haben nicht sorge zur umwelt zu haben ist es zum schneefreien winter gekommen.....hätte man schon sehr viel früher zur umwelt sorge getragen wäre es wohl nicht soweit gekommen......

    einklappen einklappen
  • SJD Pit am 12.01.2020 15:34 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Es Lebe Das Leben 

    Egal welcher Event. Sex, Drugs Alkohol gehört dazu. Findest das überall. Jedoch hat sich die Eventgrösse verändert, die Orte blieben immer gleich gross. Auf zum nächsten Fest...

  • Daniel am 12.01.2020 15:12 Report Diesen Beitrag melden

    Der skisport...

    ... verkommt zum säufer fest .

    • Maler50 am 13.01.2020 12:18 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Daniel

      Seien wir realistisch, beinahe jede Veranstaltung (sport/Kultur) wird von vielen vorallem als Saufgelegenheit betrachtet.

    einklappen einklappen