Thun

16. Juni 2011 19:31; Akt: 16.06.2011 21:33 Print

Thun bereit für Bollywood-Fest

Das Bollywood Festival Thun wächst: Seit gestern können im Openairkino beim Rathaus fast doppelt so viele Zuschauer die Bollywood-Streifen anschauen wie beim ersten Mal 2010.

Fehler gesehen?

Es wurde von 400 auf 700 Plätze aufgestockt. Auch der indische Markt mit Stoffen, Essen und DVDs ist laut Festivaldirektor Jörg Weidmann viel grösser. Das Indien-Feeling im Rahmen des Festivals gibt es noch bis zum 19. Juni. www.bollywood-festival.ch

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.