Gurtenfestival 2019

21. Juli 2019 11:51; Akt: 21.07.2019 15:44 Print

Was ist Dir auf dem Gurten passiert? Erzähl!

Vier legendäre Tage auf dem Berner Hausberg sind vorüber. Was bleibt, sind viele Erinnerungen. Erzähl uns von deinem Gurtenfestival.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Hast du eine tolle Festival-Story zu erzählen? Hast du jemanden kennengelernt, den du wiedersehen möchtest? Oder hat dir etwas oben auf dem Gurten den letzten Nerv geraubt? Hier kannst du alles loswerden:

(miw)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Barbara S. am 21.07.2019 14:56 Report Diesen Beitrag melden

    Ich konnte ...

    die Musik vom Gurten gratis und bequem auf dem Balkon geniessen. Danke den Technikern, welche für die Lautstärke verantwortlich sind ;-).

  • Ueli Hingerembödeli am 21.07.2019 14:15 Report Diesen Beitrag melden

    Nimm u gib

    Ich habe meine Schuhe 2 mal verloren, 2 mal widergefunden und dann verschenkt

  • nino am 21.07.2019 13:11 Report Diesen Beitrag melden

    Schön wie aber auch schade

    Die wohl schönste Frau kennen gelernt meines Lebens und dann auf dem Weg zum Klo verloren^^

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Sabrina am 26.07.2019 15:39 Report Diesen Beitrag melden

    Lorenz 32 gesucht

    Lorenz! Wir suchen dich! Du warst beim Patent Ochsner Konzert auf den Schultern von Sabrina.

  • Berner Bär am 24.07.2019 08:10 Report Diesen Beitrag melden

    Peinlich, junge Dame!

    Wer auf den Gurten geht, "um etwas zu erleben" und sich gleich mit Kondomen ablichten lässt, disqualifiziert sich selbst!

  • H.Z. Wabern am 22.07.2019 13:24 Report Diesen Beitrag melden

    Oben Nichts Unten schon

    Auf dem Gutten Nochts! Aber beim Heimkommen war ja die Bäckerei nun geöffnet! Nach dem Verbot erhielt ja Bäcker für die Stinkengipfel eine Bewilligung. Was sich dort abgespielt hat ist Wahnsinnig! Anstatt auf dem Gurten oben die Gipfeli zu verkaufen war für uns Anwohner Lärm! Zudem erstickte man fast wegen dem Stinkengipfel- Geruch! Wir werden und Wehren!

    • Anwohner am 22.07.2019 13:33 Report Diesen Beitrag melden

      Anwohner gegen Gipfeli Gewalt

      Ja sehe ich auch so! Wir werden Einsprache erheben beim Statthalter. Das kann nicht sein dass wegen ein paar Festivalbesucher noch solch ungesundes Zeug mit Lärm verkauft wird!

    einklappen einklappen
  • Glücklicher Lover am 22.07.2019 09:31 Report Diesen Beitrag melden

    Verbotene Liebe

    Ja, ich habe auf dem Gurten meine grosse Liebe gefunden! Ich war 23, sie - was ich nicht wusste - erst 14! Egal, heute sind wir längst verheiratet und immer noch wahnsinnig glücklich zusammen! Haben auch zwei goldige Töchter! Alles super!

  • Kai am 22.07.2019 07:59 Report Diesen Beitrag melden

    Getränk entdeckt

    Habe von einer Gruppe gelernt, dass lauwarmes Holdrio nicht nur im Apres-ski trinkbar ist.