Vermisstmeldung

21. Juli 2019 09:54; Akt: 21.07.2019 09:54 Print

Wer hat den Mann auf diesem Velo gesehen?

Die Kapo Freiburg sucht seit Samstag eine vermisste Person aus dem Kanton Freiburg. Der 65-jährige Mann soll mit einem bordeaux-roten Velo unterwegs sein.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

In Freiburg wird ein 65-jähriger Mann vermisst. Seine Familie hat seit Samstag nichts mehr von ihm gehört, was nicht typisch für ihn sei. Die Kantonspolizei Freiburg bittet deshalb um Hilfe aus der Bevölkerung.

Der vermisste Martin R. ist laut Angaben der Polizei 170 Zentimeter gross und hat weisse, buschige Haare. Zudem soll der Gesuchte mit einem bordeaux-roten Velo der Marke Mongoose unterwegs. Auch nach dem Fahrrad soll die Bevölkerung nun Ausschau halten.

Der Mann trägt zudem alte Kleider, eine dunkelgrüne Polarjacke und einen Militär-Rucksack. Er könnte sich im Kanton Bern oder Wallis aufhalten. Personen, die Martin R. gesehen haben, werden gebeten, sich bei der Kantonspolizei Freiburg zu melden.

(rc)