Energy Challenge

30. Juli 2018 00:00; Akt: 30.07.2018 10:03 Print

Sportlich schnell am Ziel

Wettbewerb – Du fährst mit dem Velo zur Arbeit und schwitzt schon früh am Morgen? Mit etwas Glück zieht dich bald dein neues Stromer-E-Bike den Berg hinauf.

storybild
Fehler gesehen?

Es ist jeden Morgen dasselbe: Du steht im Stau und kommst nicht voran. Diese Zeit lässt sich besser nutzen – zum Beispiel am See bei einem Bier mit Freunden.

Tu dir die nervigen Minuten im Verkehr nicht länger an und beginne deinen Tag stattdessen an der frischen Luft: Rolle elegant auf deinem Velo an der Autoschlange vorbei.

Bring Schwung in deinen Alltag

Angestrengt in die Pedale treten war gestern – das übernimmt jetzt der kraftvolle Syno-Drive-Motor deines Stromers für dich. Du entscheidest aber selbst, wie stark dieser dich unterstützen soll. So kannst du dein tägliches Workout in deinen Arbeitsweg einbauen und dich dank drei Modi langsam steigern.

Mach jetzt beim Wettbewerb mit und beantworte unsere Frage. Mit etwas Glück gewinnst du ein Stromer-E-Bike ST2 im Wert von 7500 Franken.

Die Antwort findest du mithilfe der ENERGY-CHALLENGE-App heraus!

Teilnahmeschluss: 1. August 2018

Teilnahmebedingungen: Der Preis kann weder umgetauscht noch in bar ausbezahlt werden. Über die Verlosung wird keine Korrespondenz geführt. Jede Person ist nur einmal teilnahmeberechtigt. Mitarbeiter der Tamedia AG sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Die Gewinner werden persönlich benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.