Gerlafingen SO

29. März 2011 16:19; Akt: 29.03.2011 21:21 Print

Bewaffneter Raubversuch auf Bahnhofkiosk

Mit einer Pistole bewaffnet und mit einem Schal maskiert hat ein Mann versucht, den Kiosk beim Bahnhof Gerlafingen zu überfallen.

Fehler gesehen?

Er richtete seine Waffe am Montagnachmittag auf die Verkäuferin. Weil aber das Schalterfenster zu war, verstand sie seine Drohungen nicht. Nachdem sie die Polizei alarmiert hatte, flüchtete der mit Jeans und schwarzer Jogging­jacke bekleidete Mann ohne Beute. Die sofort eingeleitete Fahndung verlief bisher erfolglos.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Wayne am 31.03.2011 18:23 Report Diesen Beitrag melden

    No News

    Nur der tagtägliche Einzelfall.

Die neusten Leser-Kommentare

  • Wayne am 31.03.2011 18:23 Report Diesen Beitrag melden

    No News

    Nur der tagtägliche Einzelfall.