Stetten AG

12. April 2014 10:20; Akt: 12.04.2014 10:31 Print

Oldie-Traktor überschlägt sich – Fahrer stirbt

Ein 85-Jähriger geriet mit seinem Traktor am Freitag eine Böschung hinunter. Der Senior wurde unter Fahrzeug eingeklemmt. Trotz sofortiger Hilfe verstarb der Mann am Unfallort.

storybild

Der Mann wurde unter dem Oldtimer eingeklemmt. (Bild: Kapo AG)

Zum Thema
Fehler gesehen?

Im aargauischen Stetten kam es am Freitag Nachmittag zu einem tragischen Selbstunfall. Ein 85-Jähriger fuhr mit seinem Oldtimer-Traktor auf der Busslingerstrasse. Laut einer Mitteilung der Aargauer Kantonspolizei stürzte das Fahrzeug aus noch ungeklärten Gründen eine Böschung hinunter. Der Traktor überschlug sich und landete auf einem Parkplatz.

Der Lenker wurde unter dem Fahrzeug eingeklemmt. Obwohl Passanten den Senioren bergen konnten und erste Hilfe leisteten, verstarb er noch auf der Unfallstelle. Die Polizei klärt nun die genauen Umstände des Unfalls.

(dia)