Strassenumfrage

09. November 2018 16:26; Akt: 10.11.2018 10:29 Print

«Der Sex in Argentinien hat mir besser gefallen»

Laut einem Buch haben Schweizer grossartigen Sex. Vor allem mit dem Partner sei er besonders gut.

Haben Schweizer wirklich grossartigen Sex? (Video: J. Kellenberger)
Zum Thema
Fehler gesehen?

Wie steht es um das Sexualleben der Schweizer? Laut dem Buch von Ashley Curtis «Warum haben die Schweizer so grossartigen Sex?» haben sie ein erfülltes Sexleben. 2013 war laut einer Studie kein anderes Land so zufrieden mit der eigenen Leistung im Bett wie die Schweiz.

Umfrage
Hast du grossartigen Sex?

20 Minuten hat auf der Strasse nachgefragt. Das Ergebnis siehst du im Video oben.

(nzy)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Didi am 09.11.2018 17:54 Report Diesen Beitrag melden

    Nationalität ist unwichtig!

    Also ich finde diese ganze Geschichte ziemlich belämmert. Als ob die Qualität von Sex etwas mit der Nationalität der Partner zu tun hätte. Nieten gibt es in jeder Hautfarbe und aus jedem Land, ebenso gibt es überall auf der Welt hervorragende und einfühlsame Liebhaberinnen und Liebhaber. - Dass das auf der ganzen Welt funktioniert, beweist alleine schon die Tatsache, dass sich unsere Gattung praktisch überall auf dem Planeten hervorragend vermehrt, dies obwohl deutlich weniger Nachwuchs für unseren Planeten deutlich besser wäre. Nationalität beim Sex ist völlig egal, Hauptsache schön!

    einklappen einklappen
  • Peter Sigrist am 09.11.2018 16:55 Report Diesen Beitrag melden

    Warten bis zur Ehe....

    Ist man 3 Jahre zusammen, es läuft. Dann hat man Sex und merkt dass es überhaupt nicht passt. Ich finde es sehr riskant. Zudem denke ich, dass es keinen Grund gibt - ausser dem Religiösen natürlich - wieso man mit dem Sex warten soll bis zur Ehe... Nicht falsch verstehen, mit jedem ins Bett ist nicht der Sinn der Sache. Aber wenn ich man jemandem interessiert bin, diese Person intensiv Date, dann habe ich zeitnah dann plötzlich auch das Bedürfnis Sex mit Ihm zu haben. Ich finde Sex stärkt die Beziehung, das Vertrauen und auch die Intimität enorm.

    einklappen einklappen
  • Roger Esposti am 09.11.2018 17:05 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Egal!!

    Das geht niemanden was an!!! jeder hat den sex wie es im/ ihr gefällt. Wenn in dieser Sicht zwei nicht einer Meinung sind, dann sollten sie sich übrlegen, ob sie wirklich zussammen passen!!

Die neusten Leser-Kommentare

  • Marco am 10.11.2018 16:12 Report Diesen Beitrag melden

    Sex in Thailand

    Sex in Thailand ist 1000x besser als mit Schweizerin!!

  • Der Tiger am 10.11.2018 11:40 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Langeweile

    Den Rest meines Lebens nur noch mit dem selben Partner Sex?! Ich frage mich immer wieder wie das funktionieren sollte. Kann mir nichts langweiligeres vorstellen, da mach ichs mir lieber selber.

  • Einzel Kämpfer am 10.11.2018 10:52 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Hmm

    ich habe gar kein Sex, weil es dazu immer 2 braucht

  • Pitpit am 10.11.2018 10:48 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Kaum noch Flüge

    Paid Post..... Jetzt rennen slle nach Argentinien ;)

    • Mickey am 10.11.2018 20:17 Report Diesen Beitrag melden

      buenos aires

      edelweiss fliegt 2x die woche neu nach buenos aires ... also los

    einklappen einklappen
  • Bruno S am 09.11.2018 23:02 Report Diesen Beitrag melden

    Mhmm. Klischesch sind das eine

    jeder Mann und jede Frau sind unterschiedlich. Guter Sex hängt immer von beiden ab. Meine Erfahrungswerte auf einer Skala von 0 -10 sind: Columbien 10, Brasilien 9, Venezuela 9, Russland 7, Schweiz 5, Asien 5, Europa sonst 4, Afrika 2.

    • Laurien am 10.11.2018 17:39 Report Diesen Beitrag melden

      @Bruno S.

      Mhmm - Klisches, aber trotzdem gleich eine Skala liefern. Ich glaub, sie kennen den echten, erfüllenden Sex noch nicht

    einklappen einklappen