Jessica (30)

03. November 2019 18:00; Akt: 04.11.2019 11:46 Print

«Ich habe alle Haare am Körper verloren»

von Matthias Gröbli - Jessica Zahno leidet an einer schweren Form des kreisrunden Haarausfalls. Im Video spricht sie über Mitleid, gescheiterte Therapien und die Namen ihrer Perücken.

Jessica Zahno (30) aus Dietikon ZH über den totalen Verlust ihrer Haare. (Video: Serano Brazerol/Manuel Täuber)
Zum Thema
Fehler gesehen?

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • RappelZappel am 03.11.2019 18:50 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Toi Toi Toi

    Das ist in der Tat eine ganz schlimme Situation welche bestimmt ganz viele Tränen gekostet hat. Aber sind wir doch ehrlich. Wenn eine solch sympathische Frau in die Kamera lächelt und die Lebensfreude schon von weitem sichtbar ist.,dann ist uns das tausendmal lieber als all die griesgrämmig dreinschauende Leute mit ihrer Puddelfrisur welche man zu Massen auf der Strasse sieht.

  • Tiere sind die besseren Menschen am 03.11.2019 19:54 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Wunderschön

    Ich find sie wunderschön - mit und ohne Haare

    einklappen einklappen
  • gloria derungs am 03.11.2019 20:24 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    das wichtigste am leben ist das leben

    siehst immer noch hübsch aus, jessica. toi toi toi

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • El, Bo am 03.11.2019 22:45 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Mut und Kraft

    Seit dem 12. Jahr (jetzt 63)lebe ich ohne Kopfhaare... war und ist nicht immer einfach. Arbeite seit einigen Jahren auf einer PalliativeStation, das lässt mich immer wieder mal das halb-volle Glas sehen....nicht nur das halb-leere

  • Death Parade am 03.11.2019 22:44 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    naja

    kompletter haarausfall ist ja ned schlimm dann muss man sich ned mehr rasieren^^ aber eigentlich sind haare ja ein abfall produkt

  • Oma am 03.11.2019 22:43 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Sonne

    Jessica Du siehst auch ohne Perrücke Hammer aus dein Strahlendes Lächeln sieht für mich aus als scheine mir die Sonne direkt ins Gesicht.

  • DCP am 03.11.2019 22:42 Report Diesen Beitrag melden

    Dass selbe

    Ich habe genau dass selbe seid 1.5 Jahren (hatte eine glatze und immernoch keine augenbrauen) , vor einem Jahr habe ich mit einer DCP therapie angefangen, ich habe anfangs recht einen durchgemacht, aber mitlerweile ist fast alles nachgewachsen und es fällt nicht mehr aus :)

  • Moni am 03.11.2019 22:41 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    tolle Frau

    Mit oder ohne Haaren - eine schöne Frau mit toller Ausstrahlung.