Klimademo

07. April 2019 12:25; Akt: 07.04.2019 12:25 Print

Jungfreisinnige mit Bierdose beworfen

In der ganzen Schweiz zogen am Samstag wieder Jugendliche durch die Strassen, um für den Klimaschutz zu demonstrieren. Alle News im Ticker.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

(kat)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • J.B. am 06.04.2019 08:15 Report Diesen Beitrag melden

    Hoffnung

    Bitte lasstdanach Eure Abfälle nicht liegen und sagt Eure Osterflüge ab, sonst verliert ihr jegliche Glaubwürdigkeit.

    einklappen einklappen
  • Michi am 06.04.2019 07:55 Report Diesen Beitrag melden

    Frage an die Demonstranten

    Was sind eigentlich eure Lösungen gegen den Klimawandel?

    einklappen einklappen
  • Climbatize am 06.04.2019 08:03 Report Diesen Beitrag melden

    Wegen denen...

    ...muss ich heute arbeiten, vielen Dank auch!

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Ratlosikus am 09.04.2019 08:36 Report Diesen Beitrag melden

    Witzfiguren des Zeitgeistes

    Arme junge freisinnige....demonstrieren als ob sie wüssten was sie damit erreichen wollen....wenn es IN wäre mit den Unterhose auf dem Kopf herumzulaufen, würde diese Menschen auch das tun...

    • Arche Noah am 09.04.2019 11:43 Report Diesen Beitrag melden

      @Ratlosikus

      Genau. Nicht gewusst? Es gibt nun jedes Wochenende ein Klimafäscht mit Wörschtlibude! P.S. Es gibt, ohne Spass, an der Börse Emissionsfondhändler!!!

    einklappen einklappen
  • Berner Bär am 09.04.2019 08:08 Report Diesen Beitrag melden

    Kein Wunder

    Es wundert gar nicht, dass politisch aufgehetzte Jugendliche gegen Andersdenkende vorgehen. Dieselben werden bald mal von "Toleranz" sprechen ... !

  • hucki am 08.04.2019 17:47 Report Diesen Beitrag melden

    ich weiss nicht

    was sie noch wollen, laut Grettins ist in 12 Jahren das Ende der Welt. Die sollten doch zu Hause ihre Sandkuchen bauen solange es noch geht.

  • Arche Noah am 08.04.2019 17:31 Report Diesen Beitrag melden

    Seit gewarnt!

    Heute ist Sechseläuten in Zürich. Achtung! Durch die Böög Verbrennung wird die Temperatur in der Schweiz durchschnittlich um 2 Grad steigen, ebenso die Seen werden um durchschnittlich 5 cm steigen. Wollte nur Vorwarnen.

  • Robert am 08.04.2019 16:20 Report Diesen Beitrag melden

    Flugverbot

    Diese Leuten müssen alle irgendwo festgehalten werden und sollten auch nicht mehr in ein Flugzeug steigen dürfen. Wetten das dann plötzlich niemand mehr demonstriert. Und an die Eltern, wollt Ihr euren Kindern nicht mal die wahrheit über dieses Klima Hype erzählen?