Viele Gewitter

18. August 2019 03:04; Akt: 18.08.2019 08:45 Print

Die Schweiz knackt den Blitz-Rekord

Zahlreiche Gewitter sind 2019 schon über die Schweiz gezogen. Das Tessin ist dabei die Region mit den meisten Blitzen. Alle News zum Wetter im Ticker.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

(20 Minuten)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Ost-Ch am 06.08.2019 05:19 Report Diesen Beitrag melden

    Kurz?

    Kurz Nenn ich das nicht. Die ganze Nacht hindurch gabs immer wieder heftige Gewitter. Und es ist noch nicht vorbei!

  • Zeus am 06.08.2019 05:08 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Basel steht

    Kurz ist gut..... In BS ganze Nacht Blitz, gewaltige Donnerschläge und vereinzelt Starkregen

    einklappen einklappen
  • okeyhey am 06.08.2019 05:11 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Kurz?

    kurz? Diese Donner kamen all 2 Stunde und waren so grauenhaft laut, dass man immer wieder wach wurde

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Selbstbewusstsein mit Greta-Diss erhöhen am 07.08.2019 23:53 Report Diesen Beitrag melden

    DER BEWEIS !

    Seit einigen Tagen regnet es immer mal wieder und es wurde sogar unter 23 Grad... Das gab es früher nie! Das ist der ultimative Beweis, dass es keinen Klimawandel gibt!!! Sehr schön, ich habe mir nämlich fast schon ein schlechtes Gewissen um meine Konsumgier und meinen absolut nötigen 3 Tonnen SUV gemacht. Glück gehabt, gleich mal Easyjet buchen und ein paar Wochenendtrips auf diesen Schreck unternehmen.

  • Naturschutz macht die Schützer reich am 07.08.2019 23:38 Report Diesen Beitrag melden

    Schrecklicher Regen.

    Leider gibt es den Klimawandel nicht (zum Glück gibts hier auf 5min viele gebildete Menschen, welche nicht auf diese sogenannte Wissenschaften reinfallen) aber es wäre sehr schön gäbe es ihn, denn dann würde endlich dieser endlos nervige und unnötige Regen ausbleiben.

  • Wellendeller am 07.08.2019 20:36 Report Diesen Beitrag melden

    Wir sind wasserfest

    Und wir waren Frisbee spielen im Regen - war herrlich

  • Putzsportkungfu am 07.08.2019 19:52 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Normal nichts neues

    In andern ländern liest man tag täglich über überschwemmungen viel regen und starke gewittern. Dort wird nie so diskutiert wie in der schweiz übers wetter. Das ist ja auch uninteressant. Das wetter gab es seit es die erde gibt.

  • Anonym am 07.08.2019 18:35 Report Diesen Beitrag melden

    Wer hat früher alles Kopiert,

    Wer hat früher alles Kopiert, wo man über das Wetter gelesen hat und über die Überschwemmungen?

    • Wilfried Horlacher am 07.08.2019 19:36 Report Diesen Beitrag melden

      Kopierraum

      Also bei mir wars mein Primarlehrer. Der hat damals, als wir das Thema Wetter behandelt haben, alle Arbeitsblätter für die Klasse kopiert.

    einklappen einklappen