Ausläufer erreichen Europa

09. September 2019 06:45; Akt: 09.09.2019 09:16 Print

So beeinflusst Hurrikan Dorian unser Wetter

Nach einem nassen Sonntag verändert sich die Wetterlage im Verlauf der Woche. Der Altweibersommer wird ab Mittwoch Einzug halten.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

(kle)

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • M. Eteo am 30.08.2019 14:07 Report Diesen Beitrag melden

    Sonne, Regen und Wind

    Hört doch endlich auf von 'jetzt noch geniessen' zu schreiben. Genuss ist relativ und Hitze nicht jedermanns Sache! Ich kann's nicht mehr lesen.

    einklappen einklappen
  • Feiveline am 30.08.2019 14:11 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Die Realität verloren

    Das klingt immer, als wenn es Winter und 20Grad minus wird. Können wir auch realistisch Kommunizieren und der Jahreszeit entsprechend.

    einklappen einklappen
  • tjt am 30.08.2019 14:10 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Abwarten

    Warten wir mal ab. Meteo ist schon sooft falsch gelegen.

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Neumann am 09.09.2019 19:03 Report Diesen Beitrag melden

    Neuland

    Würde mal einen neuen Wetter-Thread anlegen, der hier ist ja ein Kommentarmonster geworden.

  • PH Noser am 09.09.2019 18:55 Report Diesen Beitrag melden

    Wetter

    Von der Höhe NY braucht es ungefähr 3 (drei) wochen bis nach Mitteleuropa.

  • Zoe Hüppi am 09.09.2019 17:01 Report Diesen Beitrag melden

    So, der Ex Dorian zieht nach Nordeuropa

    Das wird Livi aber gar nicht gefallen.

    • Livi aka Livia am 09.09.2019 17:09 Report Diesen Beitrag melden

      Unglaublich

      Das kannst du laut sagen! Da ist man über eine Woche mit diesem aufgeblasenen Typen von dort drüben zusammen, und er verwechselt Schweiz und Schweden immer noch. Wahrscheinlich zieht es ihn gar zu diesem jungen Teenie, die von dort oben die Welt durchwirbelt.

    • Zoe Hüppi am 09.09.2019 17:14 Report Diesen Beitrag melden

      @Livi

      Selber schuld Livi. Aber seit du eine Brille hast, fällst du auf jeden rein, der dir schöne Augen macht.

    • Livi aka Livia am 09.09.2019 17:19 Report Diesen Beitrag melden

      Lass uns objektiv bleiben

      Sei doch ruhig. Bei Moni ist jeder wieder weg, bevor es ernst wird. Und bei dir Zoe? Ehrlich gesagt kann ich mich gar nicht mehr erinnern, wann du zum letzten mal einen hattest.

    • Zoe Hüppi am 09.09.2019 17:25 Report Diesen Beitrag melden

      Einsteinsche Zeitgesetze

      Was meint Livi da. Ich hatte doch schon viele. Oh Schreck Moni, mein Tagebuch ist leer! Sie hat meine Geschichte geändert! Warte nur Livi! Beim nächsten Hurrikan ziehe ich mit Einstein und Flaschenpost los. Livi du weisst, ich kenne deine tiefsten Ängste. Und Rache soll bekanntlich süss sein.

    • Zoe und Mona aus Zug am 09.09.2019 18:34 Report Diesen Beitrag melden

      Sieh haben 1 Artikel im Warenkorb

      Schau Moni, hier ich habs: Digital, normale Batterien, Glasplatte, für jedes Badezimmer geeignet, für Personen bis 250 kg Gewicht. Yes! Lieferung 24. Dezember. Man wird Livi Augen machen.

    einklappen einklappen
  • Phil Krill am 09.09.2019 12:48 Report Diesen Beitrag melden

    ... erst jetzt? ...

    ... da keine Kommentarspalte für die Asylzentren: Warum erst so kurz vor den Wahlen schliessen? ...

    • Obi wahn am 09.09.2019 17:44 Report Diesen Beitrag melden

      Wahlen

      Kommentarzeile wurde da bewusst ausgelassen und die "vorübergehende" schliessung wurde wegen den wahlen und dessen erstarkung der svp gerade jetzt kommuniziert. Nach den wahlen machens dann wieder auf und geben ein weiteres dazu

    einklappen einklappen
  • vermögender rentner am 09.09.2019 11:04 Report Diesen Beitrag melden

    normal

    für so sachen brauchts keine forscher und klimaschützer,die erde ist rund,und natur macht was sie will auch ohne uns.