Ergiebige Niederschläge

19. August 2019 07:13; Akt: 21.08.2019 08:29 Print

In 60 Stunden fielen 120 Liter Regen

Nach dem warmen Wochenende kam die Abkühlung mit vielen Niederschlägen. Alle News zum Wetter im Ticker.

In der Nacht ist eine Gewitterfront über die Schweiz gezogen. (Quelle: Leser-Reporter)
Zum Thema
Fehler gesehen?

(fss)

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Peter M am 19.08.2019 07:43 Report Diesen Beitrag melden

    Und man stelle sich vor

    Auf Mitte Woche folgt wieder Sonnenschein! Unglaublich, dazu wird bestimmt nach dem Sonnenschein wieder Regen folgen. Lässt den Ticker ruhig laufen, es ist soooo interessant und ich muss informiert sein, wenn im Hintermüpfital ein Bach über die Ufer trat und 2 Ameisenhaufen wegspülte.

    einklappen einklappen
  • Blitzschnell am 19.08.2019 07:29 Report Diesen Beitrag melden

    Bitte geauer

    Ich habe nur 6944 blitze gezählt sehr unseriöse Bericht Erstattung

    einklappen einklappen
  • Höhener am 19.08.2019 07:27 Report Diesen Beitrag melden

    mitleid

    Der/Die arme die, die ganzen Blitze zählen musste;)

Die neusten Leser-Kommentare

  • Gent, Intelli Gent am 22.08.2019 15:39 Report Diesen Beitrag melden

    Nur...

    Weil der Gute verdiente faule Schweizer sein Vorgarten nicht bewässern muss, nennen Sie es den perfekten Sommer. Anscheinend arbeiten hier auch die Wettermeteologen sehr ungenau, dem Schweizer Turismus zuliebe. Reden von schönem Wetter. Dabei war der August alles andere als schön! Bewölkt, regnerisch und viiiiiel zu kalt!

  • Cornelia Bongers am 21.08.2019 14:02 Report Diesen Beitrag melden

    Hilfe!

    Wo ist Greta wenn wir sie brauchen?

  • Geri Genügsam am 21.08.2019 12:50 Report Diesen Beitrag melden

    Noch nötig?

    Damit sich die Leserschaft nicht ständig aufregen muss und sich deshalb zum Kommentarschreiben gezwungen sieht: Keine Berichterstattung mehr übers Wetter, über Gefahrenmomente, über Lawinen, über Schäden, also rein gar nichts mehr. Denn wie ja alle wissen, das Wetter findet sowieso statt, den Unterschied zwischen Klima und Wetter muss man ja nicht begreifen.

  • Retro Pelerinen am 21.08.2019 12:02 Report Diesen Beitrag melden

    Sehr zu empfehlen

    Gestern war ich fast den ganzen Tag in der guten alten Pelerine unterwegs.

  • Fröschenkröte am 21.08.2019 11:57 Report Diesen Beitrag melden

    Albtraum

    Ich habe meine Haarbürste im Tram liegen gelassen.