Wetter-Ticker

28. September 2019 12:51; Akt: 28.09.2019 12:53 Print

Auf den Sommertag folgt stürmisches Wetter

Tolles Ausflugswetter am Sonntag: Viel Sonne und angenehme Temperaturen werden erwartet. In der Nacht auf Montag legt der Wind zu. Alle News zum Wetter im Ticker.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

(20 Minuten)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • W. Frosch am 13.09.2019 12:40 Report Diesen Beitrag melden

    Einmal so, einmal so

    Es ist noch nicht lange her, da war hier zu lesen, dass der Sommer definitiv vorbei ist.

  • Irene am 13.09.2019 12:53 Report Diesen Beitrag melden

    Winter ist nun wo ?

    Aha und vor zwei Wochen grosse Schlagzeile : ,,Sommer ade der Winter kommt,, !!!

    einklappen einklappen
  • Reisserische Schlagzeile am 13.09.2019 12:35 Report Diesen Beitrag melden

    Unseriös

    Vorhin waren es im Text noch 26 bis 28 Grad, die dann im Titel wieder mal reisserisch zu "bis zu 30 Grad" aufgebläht wurden, denn sonst wäre es ja zuwenig für die Klimahysterie

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Lu am 30.09.2019 20:26 Report Diesen Beitrag melden

    Migräne

    Heute war so richtig Migränen Wetter hoffentlich haben es alle bessere. Und können gut schlafen.

  • Nebelgewölk am 30.09.2019 13:41 Report Diesen Beitrag melden

    Dazu gibt es i.d.R. auch Biswind

    Im Verlaufe des Herbstes muss zunehmend mit zähem Hochnebel gerechnet werden.

  • Schönwetter Mann am 29.09.2019 23:34 Report Diesen Beitrag melden

    Schön-Wetter-Herbst

    Die letzten Jahre hat es immer wieder einen schönen Herbst gegeben, aber manchmal zu trocken. Das Laub ist noch nicht gefallen also bleibt es noch länger schön, mit zwischen durch Regen was auch wichtig ist. Der Frost kann auch kommen besser für die Natur (Bäume wegen zuviel Laub ). Nachher wieder Sonnenschein. Die Bäume ertragen keinen Schnee wenns soweit ist, sie brechen und stürzen um. Die Natur braucht auch ruhe von den Schädlingen.

  • danke dafür am 29.09.2019 17:46 Report Diesen Beitrag melden

    Die Bäume bei

    uns sehen noch gar nicht Herbtlich aus. Ich freue mich auf die Bunte Natur. Herbst ist sooo schön!

  • Lieber Frist statt Frust am 29.09.2019 17:24 Report Diesen Beitrag melden

    Fristverlängerung für die Churfirsten

    Aha, die Churfristen (Bild Nr. 4). Finde ich noch lässig, dass hin und wieder neue Berge im Land wachsen! ;-)