Der Frühling ist da

24. März 2018 09:09; Akt: 25.03.2018 11:11 Print

«Yeah! Endlich #Sonne geniessen»

Auch am Sonntag bleibt das Wetter warm. Schon nächste Woche wird es kühler.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Der Frühling ist da! Am Samstag kletterte das Thermometer auf 12 bis 15 Grad. Und weil wir so lange darauf gewartet hatten, fühlte sich der erste richtig warme Tag des Jahres noch viel wärmer an.

Auch am Sonntag ist das Wetter nochmals top – auch wenn ein paar Wolken die Sonne zeitweise verdecken könnten.

Wie geniessen Sie den Frühling? Schicken Sie uns Bilder und Videos auf news@newsexpress.ch.

Die Aargauer Grünen-Politikerin und Aktivistin Nancy Holten stellte zum Frühlingsanfang dieses Bild auf Facebook:

Anfang Woche macht der Frühling aber schon wieder eine Pause: Es wird regnerisch und die Temperaturen sinken unter 1o Grad.

(20M)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Roland am 25.03.2018 09:58 Report Diesen Beitrag melden

    Ich auch

    Wenn es darum geht Aufmerksamkeit zu erlangen ist bei einigen weiblichen Zeitgenossinnen jede Pose recht. Me too lässt grüssen

    einklappen einklappen
  • Cathleen am 24.03.2018 09:20 Report Diesen Beitrag melden

    Sonne und Feiern

    Und das an meinem Geburtstag! Danke :)

    einklappen einklappen
  • Igel am 24.03.2018 12:47 Report Diesen Beitrag melden

    Ich liebe Euch sehr

    Was mich am meisten ärgert sind die leeren Red Bull und andere Dosen, welche man immer wieder in den Feldern sieht welche von Vernünftigen einfach weggeworfen werden. Gefolgt von den ach so schönen Abfall und MC Donald Abfällen. Leute Ihr macht das Super. Alle haben Freude an Euch. Besonders Landwirte die könnten Euch Umarmen für soviel Wertschätzung.

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Moränenhüglers am 25.03.2018 22:24 Report Diesen Beitrag melden

    letzte Schneereste haben keine Chance

    Der Sonntag wurde heute seinem Namen gerecht, ein wahrer SONNENTAG, wenn auch zeitweise ein dünnes Lüftchen wehte, konnte man nach dem Mittag den Expresso im Liegestuhl geniessen und das war bei 12 Grad auf 733m ü.M. mit 2 Schmetterlingen, 1 Hummel und einer einzelnen Biene doch schon ein Vorgeschmack auf den Frühling, Nach diesen langen grauen Wintertagen geniesst man es umsomehr und ist dankbar für Lichtblicke.

  • Herr Hitz am 25.03.2018 19:50 Report Diesen Beitrag melden

    Grüne Politikerin - Geht gar nicht

    Sorry, aber so etwas will man einfach nicht sehen. Mehr gibt es dazu nichts zu sagen. Man stelle sich vor ein Mann in gleicher Pose.

  • So ne Frau am 25.03.2018 15:35 Report Diesen Beitrag melden

    Inkonsequenz

    Das Bild dieses "Artikels" finde ich echt mal total daneben. Wird ständig rumgejammert, wie Frauen behandelt werden, MeToo und der ganze Quatsch und dann so ein Bild benutzen? bleibt mal konsequent echt. -.-

  • Launedernatur am 25.03.2018 13:36 Report Diesen Beitrag melden

    Schön, aber...

    Leider fallen dem Bauwahn mit jedem Frühling mehr und mehr Naherholungsgebiete wie Schrebergärten zum Opfer. Dazu die Zuwanderung... ich jedenfalls bin froh, arbeite ich unregelmässig und kann schöne Tage unter der Woche in Ruhe geniessen, wenn die 8to5-Lemminge im Büro sitzen.

  • Timmi am 25.03.2018 12:52 Report Diesen Beitrag melden

    Wiso

    Ist das titelbild nirgens in der galerie? Nur damit man den artikel anklickt und er nicht unzeitgemäss ist?